“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Gliwice
Hannover, Deutschland
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Aufgrund der verstärkten Tätigkeit bin ich oft in Gliwice. Nach mehreren Hotels, die ich getestet habe, bin ich im Qubus angekommen. Sehr angenehmes Businesshotel, gutes Restaurant, nettes Personal und WLAN kostenlos auf dem Zimmer. Der Parkplatz ist kostenpflichtig und überwacht. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Business

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel verfügt über einen bewachten Parkplatz, was ja für Geschäftsreisende in vielen Fällen wichtig ist. Ansonsten bittet es den üblichen Standard für Hotels dieser Preisklasse (ca. 70 Euro / Übernachtung). In Gliwice gibt es obwohl dort ja auch große Firmen ansässig sind z.B. Opel kaum Alternativen, so dass ich das Hotel empfehle.

• Aufenthalt August 2009, Business
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich bin regelmäßig in Gliwice und habe schon in verschiedenen Hotels übernachtet. Das Qubus Hotel hat den Vorteil, dass es nahe der Innenstadt ist und über einen bewachten Parkplatz verfügt. Das Hotel ist zu mindestens 50% mit Deutschen belegt, was man mögen kann oder auch nicht. Der Übernachtungspreis liegt regelmäßig bei über 90 EUR/Nacht im Einzelzimmer und beinhaltet auch das wirklich erstklassige Frühstück. Als ich im Juni ankam, hatte ich ein Zimmer für zwei Nächte gebucht. Da das Hotel ausgebucht war, wurde ich kostenlos auf eine Junior-Suite upgegraded. Der Rezeptionist versicherte mir, dass dies für beide Nächte gelten würde und ich nicht umziehen müsste. Die Suite war natürlich toll, mit Jacuzzi und allem drum und dran. Als ich allerdings Tag nach der Ankunft zurück kam, fragte mich die wachhabende Rezeptionistin, warum ich nicht mein Zimmer geräumt hätte. Die Suite sei vermietet und ich müsse in ein "normales" Zimmer umziehen. Dieses wäre normalerweise ok gewesen, aber eben doch ein großer Kontrast zur Suite.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel eine optimale Lage in der Stadtmitte, bedauerlicherweise führen zwei Hauptstrassen direkt am Hotel vorbei, jedoch sind die Fenster gut isoliert und es gibt kein Problem mit dem Verkehrslärm.
Der Service im Hotel war geprägt durch Freundlichkeit und Kompetenz. Das Frühstück war absolut top. Für jeden Geschmack war was vorhanden.
Die Zimmer waren ergonomisch geschnitten und optimal eingerichtet. Die kostenlose Bereitstellung von WLAN Verbindunge hat mich sehr gefreut.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sarasota, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2005

Eine angenehme Überraschung, denn das Qubus ist ein modernes (neueres) Hotel mit all den Annehmlichkeiten, die man erwarten kann. Die Zimmer sind perfekt angelegt und sehr zweckmäßig. Ein gutes Bett, kostenloses Internet und eine gute Dusche. Die Zimmer sind ruhig. Das Hotelrestaurant ist überdurchschnittlich - all die Gerichte zum Abendessen waren immer ausgezeichnet. Das Frühstück bietet alles, was man nur will.
Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es scheint, als würden sie wirklich versuchen, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Bis zum Plaza auf einen Kaffee oder zur Hauptstrasse der Stadt ist es nur ein kurzer Spaziergang - einen Häuserblock entfernt. Parken vor Ort ist möglich, obwohl ich immer ein Taxi in dieser Stadt oder zum Flughafen nehme. Sehr billig, kein Risiko.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gliwice.
Hotel Diament Plaza Gliwice
Nr. 5 von 8 in Gliwice
Ibis Katowice Zabrze
Ibis Katowice Zabrze
Nr. 1 von 5 in Zabrze

Sie waren bereits im Qubus Hotel Gliwice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qubus Hotel Gliwice

Anschrift: ul. Dworcowa 27, Gliwice 44-100, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Silesia Province > Gliwice
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Gliwice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Qubus Hotel Gliwice 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qubus Hotel Gliwice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gliwice Hotel
Hotel Qubus Gliwice
Qubus Gliwice

Wenn Sie Qubus Hotel Gliwice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.