“Ein gutes Hotel. Ich empfehle.” 4 von 5 Sternen

Qubus Hotel Gliwice
3.0 von 5 Hotel   |   ul. Dworcowa 27, Gliwice 44-100, Polen   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Gliwice
Posen, Polen
“Ein gutes Hotel. Ich empfehle.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt entfernt. Ich war hier für eine Nacht auf den Zug warten. Generell bin ich glücklich. Klimatisierte Zimmer, bequemes Bett, Badezimmer mit Dusche. Das Hotel war sauber und klimatisiert. Vom Bahnhof in unmittelbarer Nähe.

Das Hotel kann mit dem Wireless-Internet. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl an Speisen. Decent bar, eine gute Auswahl von Alkoholen. Leider ist das Restaurant nur bis 22.30 Uhr. Das Hotel hat eine 23 und ich konnte nichts essen.

Empfehlen Sie das Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Paare
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Qubus Hotel Gleiwitz liegt etwa 5 Gehminuten vom Rathaus und dem schönen Stadtkern mit vielen Bars und Restaurants entfernt. Im Nahbreich befindet sich auch ein Einkaufszentrum sowie eine Haupteinkaufsstrasse. Das Frühstück ist im Preis mit inbegriffen und verfügt über eine gute Auswahl. Die Zimmer sind klein, aber praktisch eingerichtet. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und bietet einen guten Komfort. Internet ist ebenfalls verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Qubus ist im Zentrum von Gliwice und ist mit dem Auto sehr leicht zu erreichen. Es besitzt ein eignens Restaurant und duch seine Nähe zum Zentrum erlaubt es auch einen Stadtbummel durch die alte Innenstadt. Unweit des Hotels ist ein Park und Fluß wo man auch joggen kann. Zimmer und Fühstück waren gut.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Aufgrund der verstärkten Tätigkeit bin ich oft in Gliwice. Nach mehreren Hotels, die ich getestet habe, bin ich im Qubus angekommen. Sehr angenehmes Businesshotel, gutes Restaurant, nettes Personal und WLAN kostenlos auf dem Zimmer. Der Parkplatz ist kostenpflichtig und überwacht. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel verfügt über einen bewachten Parkplatz, was ja für Geschäftsreisende in vielen Fällen wichtig ist. Ansonsten bittet es den üblichen Standard für Hotels dieser Preisklasse (ca. 70 Euro / Übernachtung). In Gliwice gibt es obwohl dort ja auch große Firmen ansässig sind z.B. Opel kaum Alternativen, so dass ich das Hotel empfehle.

• Aufenthalt August 2009, Business
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich bin regelmäßig in Gliwice und habe schon in verschiedenen Hotels übernachtet. Das Qubus Hotel hat den Vorteil, dass es nahe der Innenstadt ist und über einen bewachten Parkplatz verfügt. Das Hotel ist zu mindestens 50% mit Deutschen belegt, was man mögen kann oder auch nicht. Der Übernachtungspreis liegt regelmäßig bei über 90 EUR/Nacht im Einzelzimmer und beinhaltet auch das wirklich erstklassige Frühstück. Als ich im Juni ankam, hatte ich ein Zimmer für zwei Nächte gebucht. Da das Hotel ausgebucht war, wurde ich kostenlos auf eine Junior-Suite upgegraded. Der Rezeptionist versicherte mir, dass dies für beide Nächte gelten würde und ich nicht umziehen müsste. Die Suite war natürlich toll, mit Jacuzzi und allem drum und dran. Als ich allerdings Tag nach der Ankunft zurück kam, fragte mich die wachhabende Rezeptionistin, warum ich nicht mein Zimmer geräumt hätte. Die Suite sei vermietet und ich müsse in ein "normales" Zimmer umziehen. Dieses wäre normalerweise ok gewesen, aber eben doch ein großer Kontrast zur Suite.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel eine optimale Lage in der Stadtmitte, bedauerlicherweise führen zwei Hauptstrassen direkt am Hotel vorbei, jedoch sind die Fenster gut isoliert und es gibt kein Problem mit dem Verkehrslärm.
Der Service im Hotel war geprägt durch Freundlichkeit und Kompetenz. Das Frühstück war absolut top. Für jeden Geschmack war was vorhanden.
Die Zimmer waren ergonomisch geschnitten und optimal eingerichtet. Die kostenlose Bereitstellung von WLAN Verbindunge hat mich sehr gefreut.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Qubus Hotel Gliwice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qubus Hotel Gliwice

Anschrift: ul. Dworcowa 27, Gliwice 44-100, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Silesia Province > Gliwice
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Gliwice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Qubus Hotel Gliwice 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qubus Hotel Gliwice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gliwice Hotel
Hotel Qubus Gliwice
Qubus Gliwice

Wenn Sie Qubus Hotel Gliwice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.