“Rathaus Gliwice” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Hagen, Deutschland
“Rathaus Gliwice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Finde ich gut! Ich tue was ich kann. Jetzt habe ich gar keine Zeit, die ganze Welt zu beschreiben. Das habe ich bereits bei der Hotel-Bewertung getan!

Aufenthalt August 2013

Erkrath, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Angenehm zum Verweilen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Auf dem historischen Marktplatz findet man einige Geschäfte, Cafes und Restaurants. Im historischen Rathaus finden am Samstag einige Trauungen, die man von Aussen verfolgen kann.

Aufenthalt August 2013
Gleiwitz, OS
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“das ganze Jahr / jedes Wochenende lebendig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

das ist das Herz der Stadt Gleiwitz, wo Sie die meisten Bars / Restaurants / Diskotheken finden können. Dieser Platz lebt bis sehr spät in der Nacht und am Wochenende auch bis zum Morgen. Die besten ist es im Sommer, und Sie können mehrere Biergärten. Oft gibt es Straßentheater, Konzerts, Bands. Markt war schön dieses Jahr renoviert, so dass es wie neu aussieht, jedoch ist der älteste Teil der Stadt ;-)

Aufenthalt Oktober 2011