“Geheimtip etwas abseits von Jasna Gora” 4 von 5 Sternen

Hotel Constancja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Constancja
ul. Marszalka Edwarda Rydza Smiglego 28, Czestochowa 42-200, Polen   |
Kanton Bern
“Geheimtip etwas abseits von Jasna Gora”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Unser Navi kannte weder das Hotel noch die angegebene Strasse. Wir mussten uns erst in der Touristeninformation beraten lassen. Das Constancja liegt direkt hinter dem Museum " monet i medali Jana Pawla II", etwa 5 km vom Stadtzentrum und von Jasna Gora entfernt. Es handelt sich um ein freundliches, eher kleines Hotel. Hier erhielten wir nun ein richtiges Dreibettzimmer mit einem echten dritten Bett und einem grossen, sauberen Badezimmer. Die Zimmer-einrichtung war gemütlich, vielleicht etwas antiquiert (Zimmertür mit Bartschlüssel!).

Das Personal erwies sich als äusserst aufmerksam. Kurz vor dem Abendessen wurde ein eisgekühlter " free drink " aufs Zimmer gebracht, den wir bei anhaltenden Aussentemperaturen von über 30 Grad gerne annahmen. Das Hotel pflegt eine schmackhafte, kreative Küche und erspart einem somit die in diesem Stadtteil wohl schwierige Suche nach einer Verpflegungsmöglichkeit.

Trotz der nicht ganz idealen Lage kann man das Hotel Constancja zweifellos als Geheimtip in Czestochwa ( Tschenstochau ) bezeichnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Constancja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Constancja

Anschrift: ul. Marszalka Edwarda Rydza Smiglego 28, Czestochowa 42-200, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Silesia Province > Czestochowa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 11 Pensionen in Czestochowa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Constancja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Constancja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.