“Schlechter Service keine Sprachkenntnisse” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 44 Restaurants in Czestochowa
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Bad Nauheim
“Schlechter Service keine Sprachkenntnisse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Nach der Bestellung unseres Essens haben wir 3 verschiedene Soßen hingestellt bekommen. Auf unsere Frage hin zu was wir die Essen sollen, bekamen wir eine unverständliche Antwort. Obwohl wir 2 Vorspeisen bestellt hatten, bekamen wir nur eine serviert. Die andere kam zusammen mit dem Hauptgericht und außerdem bekamen wir noch 2 große Brötchen für die Soßen. Wir fragten, wann wir das alles essen sollen? Das ginge wohl nicht so. Wir verlangten den Manager, worauf wir als Antwort bekamen es ist keiner da. Nach vielen hin und her haben sie dann die eine Vorspeise wieder zurück genommen. Der Service war unfreundlich, das Englisch war eine Katastrophe und am Besten hätte man nur Bier bestellt, denn das war einfach zu handeln.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Rumia
“Auf der Business-Meeting und ein schnelles Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ägyptisch-Restaurant. Lassen Sie Ihr Auto bei Racławicka, das Dekor ein wenig prätentiös, aber das Personal recht freundlich und zuvorkommend. Das Gehäuse war zu der Sitzung eingeladen, damit die Preise nicht verraten, aber ich denke schön. Mit einem Wort, leckeres Essen und dużo.Polecam Shoarma oder Kebab mit Auberginen. Als mittlerer Preislage Restaurant kann ich sowohl für eine geschäftliche Besprechung oder ein schnelles Mittagessen empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente