“Ein Hotel für die Durchreise” 3 von 5 Sternen

Hotel Villa Pallas
3.0 von 5 Hotel   |   Zolnierska 4, Olsztyn 10-557, Polen   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Olsztyn
Düsseldorf
“Ein Hotel für die Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich habe das Hotel nur für eine Nacht gebucht, um den Ort kennen zu lernen. Das Personal war insgesamt freundlich einschl. des Managers. Die Rezeption war etwa unpersönlich und passte nicht zu den Sternen. Restaurant überfrachtet im Design. Essen gut. Wohl nicht der passende Ort, um Urlaub zu machen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

brd
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir waren für 6 Tage in der Villa Pallas. Leider gibt es zwar sehr viele Personen (viele junge Leute mit Sporttaschen) aber wenig Service. Auf der Terrasse wurden wir nur an einem Tag bedient (obwohl auch an den anderen Tagen schönes Wetter war), da auch der Zugang vom Restaurant verschlossen war. An einem anderen Tag war alles für uns geschlossen (auch am Abend die Bar), da eine Hochzeitsgesellschaft hier feierte bis früh halb fünf (einen Hinweis erhielten wir nicht), mal abgesehen von der Lärmbelästigung.
Das Frühstücksbuffet war öfter leer und der Hinweis auf z.B. fehlende Butter wurde vom Personal nur mit einem straffenden Blick entgegen genommen. Außerdem war unangenehm, dass während des Frühstücks sehr viel Personal (auf Höhe der Speisen) hinter dem Buffet den Saale querte (von der Treppe in Richtung Küche).
Positiv ist der kurze Weg in die Innenstadt zu nennen. Das Haus ist als solches sehr schön und auch als Hotel geeignet. Allerdings muss dafür auch das Personal etwas für den Service machen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Auf dem Weg durchs Baltikum hatte wir hier das Hotel ausgesucht, da es einen ansprechenden Preis hatte und auch die Möglichkeit, dass das Auto bewacht steht. Wir wurden hier nicht enttäuscht. Das Zimmer war recht sauber und auch recht ansprechend und ruhig gelegen. Der Wunsch nach getrennten Betten und Nichtraucher wurde berücksichtigt. WLAN war kostenlos und auch recht schnell. Auch VoIP Telefonieren war möglich. Die Frühstücksleistung war sehr gut. Freundliches Personal. Auch hier würden wir ohne Vorbehalt wieder einchecken, wenn wir in der Nähe wären. Bewachter Parkplatz für ca. 4 Euro.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Mit vielen Memorabilia aus der goldenen Zeit anfangs des 20. Jahrhunderts liegt die Villa Pallas in einer ruhigen Nebenstraße und gleichzeitig zentrumsnah. Bei warmem Wetter lädt ein großer Garten ein, in dem auch Essen serviert wird. Komfort und Service sind für die Kategorie über dem Durchschnitt. Bewachtes Parken hinter dem Haus.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Pallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Pallas

Anschrift: Zolnierska 4, Olsztyn 10-557, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Warmia-Masuria Province > Olsztyn
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 10 von 15 Hotels in Olsztyn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Pallas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Pallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Pallas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.