“Bismarckturm in einem guten Zustand” 3 von 5 Sternen

ul. Brzozowa | Sikorski Park, Mragowo, Polen
Platz Nr. 6 von 12 Sehenswürdigkeiten in Mragowo
Warschau, Polen
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bismarckturm in einem guten Zustand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Der erste Bismarckturm wurde auf Masuren errichtet. Das Gebäude ist in einem wunderschönen Park Sikorski entfernt. Tower, als einer der wenigen in Polen, wurde restauriert und ist jetzt in einem guten Zustand. Der Turm bietet eine gute Sicht. Rund um den Turm, ist nicht viel los und es gibt keine Attraktion. Um Aufstieg auf den Berg müssen Sie einige Mühe, in der Tat wohl nicht wert. In der Tat, nur eine Kuriosität für Touristen aus Deutschland.

Aufenthalt August 2011

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Bismarck Tower angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mragowo, Warmia-Masuria Province

Sie waren bereits im Bismarck Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bismarck Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.