“Grosses schönes 4*Mazuren-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramic - Oscar

Panoramic - Oscar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panoramic - Oscar
3.0 von 5 Hotel   |   ul. Jaszczurcza Gora 16, 18, 20, Mragowo PL 11-700, Polen   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Mragowo
“Grosses schönes 4*Mazuren-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Cirka eine Stunde zu Fuss über eine Strandpromenade zum Ortszentrum, schöne Lage am See.
Zimmer mit Seeblick und Terrasse sind wesentlich schöner . Beim Frühstücks- und Abendbuffet grosser Andrang, da viele Bustouristen ! Essen sehr gut. WLan nur in der Lobby. Nur polnisches TV.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick und Terrasse sind wesentlich schöner !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Weil
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Schöne Lage direkt am See. Ideal zum Ausspannen, wenn es ruhig wäre.
Leider befindet sich in unmittelbarer Nähe das "Amfitheater", in dem während unseres Aufenthaltes 2 Tage und 1 Nacht lang laute Popmusik zu genießen war.
Die Gäste waren einige Polen und viele deutsche Bustouristen, die sich sowohl auf der Terrasse als auch von Balkon zu Balkon lautstark austauschten.
In den Speiseräumen sollten wir Individualtouristen unser Abendessen in einer Ecke bei den langen Tischen der Touristen von 2 Bussen einnehmen. Dank des guten Wetters konnten wir auf die Terrasse mit den langen Holzbänken ausweichen. Im Restaurant werden die Bustouristen bevorzugt behandelt.
Das Abendessen wird in Buffetform gereicht. Es ist landestypisch schmackhaft aber eintönig.
Verzichten Sie auf Wein, denn der ist im Verhältnis sehr teuer.
Wir hatten ein Gartenzimmer mit schönem Blick auf den See und den vor uns liegenden kleinen Spielplatz. Das Zimmer hatte einige Mängel: der Vorhang war an einer Stelle heruntergerissen und die Spinnen fühlten sich in den Ecken der Wände sehr wohl!
Das kleine Bad war sehr muffig, die Duschtüre ausgehängt.
Die Außenanlage des Hotels glich eher einer Baustelle.
Schade, aus diesem Hotel könnte man mehr machen, denn die Lage ist sehr schön!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lengau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ein Hotel mit vielen Möglichkeiten, ausspannen oder aktiv sein, wandern, fischen, baden, reiten und vieles mehr. Das Hotel verfügt über Sauna, Billard, Fitnessraum, gemütlicher Gastgarten mit tollem Seeblick. Grosszügiges Restaurant auf versch.Ebenen, gutes Essen, alles sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal. Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel liegt schön direkt am See. Die Zimmer sind groß und auch das Bad. Das Frühstück kann man auf der Terrasse einnehmen mit Blick auf den See. Ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, kann man sich Kajaks, Trettboote und mehr für wenig Geld leihen. Ie Dame an der Rezeption war uns gegenüber sehr misstrauisch. Ich weiß leider nicht, ob das die Firmenmentalität ist oder unser Erscheinungsbild des Rucksacktouristen ausschlaggebend war. Wir mußten das Zimmer sofort bezahlen und in bar. Kreditkarte wollte man nicht akzeptieren und als ich auf Kartenzahlung bestand, tat man so, als wäre die Karte nicht lesbar.

• Aufenthalt Juni 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mragowo.
Mercure Mragowo Resort & Spa
Hotel ToTu
Hotel ToTu
Nr. 5 von 11 in Mragowo
Hotel Azzun Orient SPA & Wellness

Sie waren bereits im Panoramic - Oscar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramic - Oscar

Anschrift: ul. Jaszczurcza Gora 16, 18, 20, Mragowo PL 11-700, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Warmia-Masuria Province > Mragowo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 11 Hotels in Mragowo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramic - Oscar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramic - Oscar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Panoramic - Oscar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.