“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 13 Hotels in Bialystok
Erlangen, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel Gobelewski ist das beste Hotel in Bialystok/Polen. Es ist ein altes Gebäude, das noch zu kommunistischen Zeiten existiert haben dürfte, aber von innen alles neu renoviert (nur der Aufzug scheint noch der alte geblieben zu sein). Von außen neu angestrichen, aber es blättert trotzdem schon wieder der Lack.

An der Rezeption gab es eine Bedienstete, die der deutschen Sprache mächtig war. Wenn die keinen Dienst hatte, mußte man mit Wünschen oder Problemen eben warten, bis sie wieder da war, oder sich halt mit Wörterbuch verständigen. Ich war eine Woche da und weil ich am Abend immer Kühlelemente aus dem Gefrierschrank gebraucht habe, war es manchmal ein Problem das der jeweiligen nicht der deutschen Sprache mächtigen Bediensteten zu verklickern. Aber mit der Zeit hat sich das dann schon eingespielt. Und manchmal hatte ja auch die Dame Dienst, die deutsch gesprochen hat.

Was ich seltsam fand, daß das Hotel eine Homepage in Esperanto hatte, aber niemand in dem Hotel Esperanto auch nur ein einziges Wort Esperanto gesprochen hat. Das ist für mich Vortäuschung falscher Tatsachen !

Angenehm war für mich, daß man das Hotel vom Bahnhof aus gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen konnte. Eine Bushaltestelle befindet sich fast vor dem Hotel. Der öffentliche Nahverkehr ist in Bialystok überhaupt sehr zu loben. Nur so ab 22 Uhr 30 wird es schwierig, da werden dann die Gehsteige langsam hochgeklappt !! Ganz in der Nähe des Hotels gab es einen mittelgroßen Supermarkt und auch noch sonstige Geschäfte oder Restaurants.

Das Zimmer das ich als Einzelperson bewohnt habe, war ein Zweibettzimmer. Es war groß genug. Der Schreibtisch war schön und bot auch viel Platz. Der Kühlschrank war genügend groß und hatte sogar ein Gefrierfach das auch gut funktioniert hat. Negativ war, daß es keinen Safe hatte. Am Bett hatte ich nichts auszusetzen. Vom Fenster aus konnte man direkt auf den Vorplatz sehen, es war dort viel Verkehr, für Lärmempfindliche sicher nicht so angenehm, aber mir hat das nichts ausgemacht.

Wer einen Internetanschluß haben will, kann an der Rezeption ein Kabel bekommen, das man dann in den Laptop steckt. Allerdings war das zunächst bei mir nicht möglich, weil das Kabel nicht in die Anschlußdose der Wand gepaßt hat. Es kam dann aber sofort ein Elektriker, der alles gerichtet hat. Diese prompte Erledigung hat mir gefallen.

Das Badezimmer war einwandfrei. Es gab eine schöne und geräumige Duschkabine.

Das Frühstücksbüffet war durchaus reichlich. Kaffee wurde nicht serviert, sondern man mußte sich ihn am Büffet selber holen. Die Brötchen waren etwas klein, na ja dann hat man halt eines mehr gegessen. Zuerst dachte ich, es gibt keine gekochten Eier, was jedoch ein Irrtum von mir war. Die waren nur etwas versteckt. Das Personal im Frühstücksraum war wenig freundlich.

Unten im Keller ist ein großes Schwimmbad.

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Golebiewski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golebiewski Hotel

Anschrift: 7 Palacowa Street, Bialystok 15-064, Polen
Lage: Polen > Östliches Polen > Podlaskie Province > Bialystok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bialystok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golebiewski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golebiowski
Golebiewski Hotel Bialystok
Hotel Golebiewski Bialystok

Wenn Sie Golebiewski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.