“WLAN Internet im Hotel Warszawa - Katastrophe!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Warszawa

Hotel Warszawa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Warszawa
3.0 von 5 Hotel   |   ul Zdrojowa 1, Augustow 16-300, Polen   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Augustow
Augustow
“WLAN Internet im Hotel Warszawa - Katastrophe!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Liebe Leser,
ich schreibe hier die erste Kritik über ein Hotel, in dem ich für zwei Monate wohne. Ich bin beruflich in Polen und bin auf das Internet für meine Kontakte mit der Firma und meiner Familie angewiesen. Ich möchte auf Mißstände hinweisen, die mir den Aufenthalt nicht angenehmer machen oder bisher gemacht haben. Zuvor aber ein paar Worte des Lobes: Das Frühstück in diesem Hause und das Restaurant ist ausgezeichnet. Die Portionen sind wohl dimensioniert und das Frühstücksbuffet lässt nahezu keine Wünsche offen.

Zurück aber zu meinem Ärgernis: Ich wohne seit 3 Wochen hier und es ist der Hotelleitung nicht gelungen eine halbwegs stabile und gescheite Internetverbindung zu stande zu bringen. Ich habe das Management mehrfach über diesen Mißstand informiert und meine Beschwerde klar formuliert. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte teilen sich hier rund 50 Gästezimmer eine 1MBit Leitung! Das ist für ein Haus in dieser Größenordnung ein Witz und unerträglich. Die WLAN Router scheinen auch falsch konfiguriert zu sein und die Verschlüsselung ist ABGESCHALTET. Offenbar wird die sprachliche Verständigung immer dann schwer, wenn sich Gäste über die schlechte Qualität des Internetzugangs klagen. Daher kann ich dieses Haus auf keinen Fall empfehlen, wenn sie einen geschäftlichen Aufenthalt in Augustow oder in der Nähe planen und auf Kontakte via Internet mit der Außenwelt angewiesen sind.

Mit feundlichen Grüßen
R.Borowski

• Aufenthalt April 2009, Business

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Warszawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Warszawa

Anschrift: ul Zdrojowa 1, Augustow 16-300, Polen
Lage: Polen > Östliches Polen > Podlaskie Province > Augustow
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Augustow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Warszawa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Warszawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Warszawa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.