“Könnte mehr sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Warszawa

Hotel Warszawa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Warszawa
ul Zdrojowa 1, Augustow 16-300, Polen   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Augustow
Kesswil, Schweiz
“Könnte mehr sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

sehr gut: das Frühstücksbuffet
gut: das Personal, die Lage, vor allem für Autofahrer, für Reisende ohne Auto 4 Kilometer von Augustów entfernt
befriedigend: die Zimmer seitlich des Hotels: dunkel, Ausblick auf Wirtschaftsgebäude, Kühlschrank im Zimmer, aber für den Anspruch"Prestige Hotels": keine Möglichkeit, Kaffee oder Tee zu kochen, im Badezimmer keine Ausstattung mit Shampoo....., wenig Badetücher
völlig unbefriedigend: die Internetverbindung
Das Hotel macht insgesamt den Eindruck eines Komforts, der zurückliegt, zumindest passt es nicht in den Hochglanzprospekt der "Prestige Hotels" , welcher auf den Zimmern aufliegt.

Wenn ich wieder einmal einige Tage in Augustów bin, werde ich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wieder einmal haben wir hier übernachtet.Das Hotel liegt sehr günstig auf der Verbindungsstr. Richtung Litauen. Abseits der Straße im Wald am See. Tolle Zimmer und nettes Personal zudem auch Hilfsbereit. Überrascht waren wir von einem Vorzüglichem Frühstücksbuffet. Großes Lob.
Das Restaurant ist mittlerweile modern umgebaut worden. Internet funktioniert einwandfrei, auch in den Zimmern über wlan. Bewachter Parkplatz ist vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt fantastisch, etwas ausserhalb von Augustow, dafür am See. Perfekt, um ein Boot oder ein Fahrrad zu mieten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen im Restaurant fantastisch! Die Zimmer sind sehr sauber, alles wirkt neu.

• Aufenthalt August 2012
Bialystok, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Sehr schönes Hotel in einem Wald am Ufer des Sees. Hotel hat seine eigene Dock mit Wasser-ausrüstung. Auf dem Pier und außerhalb des Hotels gibt es zwei Cafés. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich (sehr klein) mit Jacuzzi, Sauna, Salzgrotte und
Massagen sind ebenfalls erhältlich. Zimmer nett, ziemlich klein, einige haben einen Balkon, nur die Hälfte haben einen Blick auf den See. Parken Auto kostenlos.

• Aufenthalt März 2010, Business
Augustow
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Liebe Leser,
ich schreibe hier die erste Kritik über ein Hotel, in dem ich für zwei Monate wohne. Ich bin beruflich in Polen und bin auf das Internet für meine Kontakte mit der Firma und meiner Familie angewiesen. Ich möchte auf Mißstände hinweisen, die mir den Aufenthalt nicht angenehmer machen oder bisher gemacht haben. Zuvor aber ein paar Worte des Lobes: Das Frühstück in diesem Hause und das Restaurant ist ausgezeichnet. Die Portionen sind wohl dimensioniert und das Frühstücksbuffet lässt nahezu keine Wünsche offen.

Zurück aber zu meinem Ärgernis: Ich wohne seit 3 Wochen hier und es ist der Hotelleitung nicht gelungen eine halbwegs stabile und gescheite Internetverbindung zu stande zu bringen. Ich habe das Management mehrfach über diesen Mißstand informiert und meine Beschwerde klar formuliert. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte teilen sich hier rund 50 Gästezimmer eine 1MBit Leitung! Das ist für ein Haus in dieser Größenordnung ein Witz und unerträglich. Die WLAN Router scheinen auch falsch konfiguriert zu sein und die Verschlüsselung ist ABGESCHALTET. Offenbar wird die sprachliche Verständigung immer dann schwer, wenn sich Gäste über die schlechte Qualität des Internetzugangs klagen. Daher kann ich dieses Haus auf keinen Fall empfehlen, wenn sie einen geschäftlichen Aufenthalt in Augustow oder in der Nähe planen und auf Kontakte via Internet mit der Außenwelt angewiesen sind.

Mit feundlichen Grüßen
R.Borowski

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Warszawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Warszawa

Anschrift: ul Zdrojowa 1, Augustow 16-300, Polen
Lage: Polen > Östliches Polen > Podlaskie Province > Augustow
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Augustow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Warszawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Warszawa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.