“keine Spur von SPA & Erholung” 1 von 5 Sternen

Maloves SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maloves SPA
ul Hryniewieckiego 7B, Wladyslawowo 84-120 , Polen (ehemals Hotel Velaves)   |
wien
“keine Spur von SPA & Erholung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Waren im August 2010 in diesem Hotel und wurden schwer enttäuscht:

1) Lage:
Das Gebäude selbst ist sehr schön und liegt gut. Eher ruhig, abseits der Spielhallen und Gaststätten, und nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt.

2) Zimmer:
Nett eingerichtet, sehr sauber

3) Essen/Trinken:
Für diesen Preis (und das war ein Sonderpaket) haben wir etwas besseres erwartet. Vieles sehr geschmacklos, wohl weil 50% der Gäste Kinder sind. Teilweise wenig Abwechslung. Der Speisesaal war leider nicht abgetrennt/geteilt, wodurch der Geräuschpegel (Musik, schreiende Kinder) sehr hoch war und man nur schnell wieder weg wolte.
Um an der Bar etwas zu trinken zu bekommen, muss man sich zuerst an der Rezeption "authorisieren" lassen. Darauf wurde beim check-in nicht hingewiesen, was unangenehme Situationen hervorruft. Etwas ungewöhnlich...

4) Ruhe:
Ab 8:30 rollen die Reinigungskräfte mit ihren Wagen durch den Gang und wecken alle auf. Wer dann noch schläft, wird mit lautem klopfen geweckt.

5) SPA & Swimmingpools
Katastrophal. Das SPA ist zwar schön eingerichtet und verfügt über nahezu alle Möglichkeiten, jedoch ist alles voll von schreienden Kindern. Dies entspricht nicht meiner Auffassung eines SPA's. Weiters hat die einzige Männertoilette nicht funktioniert. Die Massage-Angebote sind umfangreich und auch gut, jedoch verhältnismäßig teuer.
Der Swimmingpool im SPA-Bereich im Erdgeschoß ist überfüllt mit Kindern die sich den ganzen Tag austoben. Der Outdoor-Pool ist zwar schön, natürlich aber nur wetterbedingt benutzbar. Der Pool im Obergeschoß gleicht einer Kloake (siehe Foto) mit Sichtweite von 50cm. Dieser wird auch nicht genutzt. Das Management wurde darauf aufmerksam gemacht, hat aber nicht reagiert.

6) Fitness
Sehr kleiner Raum, nur ein Laufband. Squash leider viel zu teuer

7) Parken
Auf der Straße zu teuer da Parkgebühr zu zahlen ist. Man kann die Garage gegen Gebühr benutzen, diese ist aber etwas umständlich zu erreichen und man muss das Gepäck über Stiegen in das Zimmer tragen.

Fazit: Für diesen Preis absolut nicht zu empfehlen. Der Erholungsfaktor ist gleich null, da auch in den Spa- und Ruhe-Bereich Kinder hinein dürfen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Wir - 3 Polen (1 Erwachsener und 2 Kinder, die sich ein Familienzimmer teilten), 1 Brite (Erwachsener, Doppelzimmer als Einzelzimmer ... ich!) - waren im neuesten "Block".

Da mir ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt werden wird habe ich derzeit einige Probleme beim Treppensteigen! Der EINZIGE Weg, von unserem Zimmer auf dem 3. Stock zur Rezeption zu gelangen, ohne dabei Treppen laufen zu müssen, war der, ins Erdgeschoss zu gehen. Dafür musste man das Hotel VERLASSEN und 150 m auf der Straße um die Ecke laufen, was nicht witzig ist, wenn es regnet!

Zum Hallenschwimmbad und zum Pool auf der Veranda kommt man nur über steile Treppen von den Umkleidekabinen im Erdgeschoss und dann sind es noch weitere Treppen zum Pool auf der Veranda.

Zum Pool auf der Veranda haben die Stufen draußen kein Geländer.

Die Zimmer sind täglich sauber gemacht worden, aber die Bettwäsche ist während der 6 Tage (5 Übernachtungen), die ich hier war, NIE gewechselt worden.

Im Zimmer war ein Kühlschrank, aber keine Minibar. Man konnte sich auch KEINEN Tee/Kaffee machen. Es gab KEINEN Zimmerservice, KEINE Informationen, wie das Hotel im Notfall geräumt werden muss, und auch KEINE Hotelbroschüre.

Der Angestellte wusste NICHTS über lokale Veranstaltungen/ Sehenswürdigkeiten etc., er gab uns einfach nur eine Telefonnummer ... für das Tourismusbüro.

Im Restaurant Onyx kann man gut essen, aber der Service war SCHLECHT (wenn man 4 Mahlzeiten bestellt, werden zwei Vorspeisen gebracht und die anderen 20 Min. später!). Die Angestellten sind zwar sehr eifrig bei der Sache, aber haben absolut keine Training. Es kann passieren, dass man 10 Min. in der Bar sitzt und von ca. 8 der Angestellten völlig ignoriert wird.

Es gab KEINEN Hinweis, dass es überhaupt ein Management gibt.

Das so genannte Velaves 4 "Fusion Restaurant", das als Sushi Bar betrieben wird, hat NUR ein Menü, was man in der Hauptbar bekommt.

Wenn Forbes dieses Hotel empfiehlt, dann war niemand von denen hier gewesen!

Es war o.k., aber für den Preis ein wenig wie "Fawlty Towers".

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wladyslawowo.

Sie waren bereits im Maloves SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maloves SPA

Anschrift: ul Hryniewieckiego 7B, Wladyslawowo 84-120 , Polen (ehemals Hotel Velaves)
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Wladyslawowo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Wladyslawowo
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maloves SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Velaves Hotel Wladyslawowo

Wenn Sie Maloves SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.