“Tolles Panorama-Café und Cocktail-Bar” 4 von 5 Sternen

+48 (91) 359 52 00
Platz Nr. 23 von 151 Restaurants in Stettin
Küche: Café
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
“Tolles Panorama-Café und Cocktail-Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Im 22. Stockwerk konnten wir im gemütlichen Ambiente Kaffee- und Kuchenspezialitäten und dabei einen Rundum Blick über die Stadt genießen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir am Abend zu einem Cocktail wiederkamen. Schade, dass die Bar dann schon um 22 Uhr schloss. Es waren noch viele Gäste da, die gerne länger geblieben wären. Großes Angebot an Kuchen, Snacks und Getränken. Internationale Karte. Bis bald!

Aufenthalt Mai 2012

Rheinland
“Café mit grandioser Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wer noch die Cafés in den deutschen Fernsehtürmen in den 60er und 70er Jahren kennengelernt hat: Da kommen im Café 22 Erinnerungen hoch - auch wenn Mobiliar und Karte heutigen Anspüchen genügen. Die Preise sind nach deutschen Maßstäben günstig. Das WC ist allerdings ein Witz (je 1 Kabine pro Geschlecht...). Eisbecher für 4,50 mit Aussicht bis zum Horizont - nur drehen tut es sich leider nicht!

Aufenthalt Mai 2012
Wawa
“Ok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Einer der besten Orte in der Stadt vor allem wegen der Lage. Ein großes Plus ist der Blick von oben auf die Skyline der Stadt, lange Öffnungszeiten, elegantes Dekor und einem leckeren Mojito. Für das Abendessen, wie er fand. Leider sehr teuer! Trotz dieser sehr kühlen Ort zu einem gemeinsamen Ausgang mit Freunden!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bamberg, Deutschland
“Wunderbare Aussicht auf die Stadt Szczecin (Stettin) und das Umland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Da wir erst spät am Abend kamen, waren wir eher an Desserts und Getränken von der Bar interessiert. Der Service war sehr flott und freundlich. Mit den reichhaltigen Angeboten waren wir sehr zufrieden.
Daneben konnten wir den fantatastischen Blick auf die beleuchtete Stadt, die Hafenanlagen und das Stettiner Haff genießen.
Das Cafe 22 ist sehr zentral nahe dem Radisson Hotel gelegen.
Wenn ich wieder einmal in Stettin bin, werde ich dieses Café wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dziwnow, Polen
“Schoenen Blick auf die Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Cafe 22 ist einen Besuch wert, während in Stettin. Das Café befindet sich auf der zweiundzwanzigsten Stock des Radisson befindet. Zkawiarni erstreckt sich auf die ganze wunderbare Panorama miato. Also los geht's da, Tag und Nacht. In der Mitte des Tages können Sie die ganze Stadt, Kräne auf der Werft in Stettin. Aber nachts sieht man einen wunderschön beleuchtete Stadt. Das Café serviert köstliche Eis und heiße Getränke. Aber es gilt auch andere schwerere Gerichte. Es lohnt sich, dorthin zu gehen für ein romantisches Abendessen mit dem Geliebten oder der Geliebten. Die Vasen auf den Tischen, immer frische Blumen stehen. Die Kellnerinnen sind, lächeln und immer zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen