“Sehr empfehlenswertes Hotel im schönen Stadtpark” 5 von 5 Sternen

Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   ul. Plantowa 1, Stettin 70-527, Polen   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Stettin
“Sehr empfehlenswertes Hotel im schönen Stadtpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel überzeugt in jeder Hinsicht. Der Empfang ist sehr freundlich und kompetent, das Zimmer zwar etwas klein, aber sehr gemütlich und sauber. Die Lage mitten im bewaldeten Stadtpark ist sehr schön und gut gelegen für Erkundungen zu Fuss in alle Richtungen.
Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und sauber.
Die Cocktailbar bietet jeden Tag eine Happy Hour an. Das Frühstück ist überschaubar, aber gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Schön gelegenes Hotel und trotzdem Zentral. In kurzer Zeit ist man in der Innenstadt. Unser Zimmer war modern aber gemütlich. Hier fühlte man sich gleich wohl. Die Dusche im Bad war sehr klein und die elektrische Belüftung sehr laut, auch bei geschlossener Badtür. Es dauert lange, bis diese sich abschaltet. Das Frühstück war ansprechend. Die Parkplätze kostenlos. Auch der Freizeitbereich = Innenpool = ist hervorzuheben. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und informiert über alles im Hotel und was Stettin betrifft.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Ein Traumhotel mitten in der Stadt. Es bietet wirklich vieles zum fairen Preis. Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut sauber. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich. Das Frühstück ist ebenso zu empfehlen, wie das Abendessen im eigenen Restaurant. Hier werden heimischen Speisen liebevoll zubereitet und serviert. Und natürlich zu erwähnen die top Lage in der Stadt mit kostenfreiem Parkplatz. ;-)

• Aufenthalt März 2013
Diepoldsau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Unseren Polen Urlaub 2012 haben wir in Stettin im Park Hotel abgeschlossen. Die Altstadt, der Hafen und das Zentrum sind in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das kleine, zweistöckige Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig mit frisch gepressten Säften.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

ein wunderbares hotel zum erholen !!
gutes essen , kompliment an den koch aber die portionen sind nicht zum großen hunger stillen geignet , es hätte z.B ein großes schnitzel mit bratkartoffel in die speisekarte rein gepasst !!
außerdem ist das personal im hotel sehr nett und aufmerksam !!

WEITER SO !!!!!
familie Ernst

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Boizenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Unseren Pommern-Urlaub starteten wir im etwas teureren Park-Hotel mit eigenem Spa. Leider ist die Beschilderung von Deutschland über die Bundesstraße schlecht, so dass wir lange brauchten, um das im Stadtpark gelegene Hotel zu finden... Allerdings hatten wir unsere Anfahrtskizze zu Hause liegen lassen... In der Nähe des Hotels ist die Beschilderung dann sehr gut, nur bis wir dorthin fanden....
Das Hotel liegt, wie wir am nächsten Tag feststellten, sehr zentral aber ruhig in einem grossen Stadtpark 5 Minuten von der Altstadt und drei Minuten von der berühmten Freitreppe an der Oder.
Der Service war herausragend, Deutsch und Englisch konnten alle Mitarbeiter. Das Ambiente in der kleinen ehemaligen Villa(?) ist traumhaft und im Keller findet man einen modern und wunderschön eingerichteten Spa-Bereich mit Schwimmbad, Erlebnisduschen, Kneippbecken, Sauna, Dampfbad und Whirlpool (oder modernistisch Jakuzzi genannt), der von einem Bademeister betreut wird.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen (siehe folgende Bewertung).
Die Zimmer sind sehr gemütlich mit Blick in den Park. Sie sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, ebenso das Bad. Besonders zu empfehlen ist übrigens die vom Hotel angebotene Mandel-Bodylotion!!! Natürlich gibt es Bademäntel und Hausschuhe sowie einen Weg zum Spa, der nicht am Empfang vorbeiführt. Im Spa selbst bekommt man zusätzliche Handtücher für die Sauna etc. Einzig störend sind die Erlebnis-Duschen, denn die Programme wären nur wenige Sekunden, so dass man dauernd die einzelnen Knöpfe drücken muss.
Das Frühstück war hervorragend, von sehr guter Qualität und ausreichend.
Das wir uns den normalen und deutlich höheren Wochentarif nicht leisten konnten bzw. wollten sind wir am Montag weitergefahren. Während unseres mehrstündigen Stadtrundganges an diesem Tag konnten wir selbstverständlich kostenfrei am Hotel weiterparken und das Gepäck unterstellen.
Ein herausragendes Hotel mit angemessenem, aber unter der Woche leider nicht günstigem Preisniveau. Eine dicke Empfehlung für alle, die sich etwas gönnen möchten!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: ul. Plantowa 1, Stettin 70-527, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Stettin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 24 Hotels in Stettin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Stettin
Park Hotel Stettin
Park Hotel Szczecin
Park Szczecin
Stettin Parkhotel
Hotel Park Szczecin

Wenn Sie Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.