“Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 24 Hotels in Stettin
Munster, Germany
“Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

der Service war hervorragend, alle Hotelangestellten mit denen ich zu tun hatte sprachen english, die Atmosphäre war sehr kinderfreundlich. Die Zimmer waen sauber und angenehm. Das Wlan zur verfügung steht hat mir sher gefallen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

PatrycjaB_Sz, General Manager von Novotel Szczecin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Szczecin Centrum.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Patrycja Bierska
Hotel Direktorin

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, direkt an einem großen Straßenbahnkreuzungspunkt.
Sehr netter Empfang: auch einchecken um 10 Uhr morgens war kein Problem! Großes Zimmer mit Tee und Kaffee Zubereiter und Mini-Bar, Das Fenster zeigt zwar direkt zur Hauptstraße, aber das Schallschutzfenster funktioniert prima!
Der Wellnessbereich ist klein, aber ideal für die Zeit zwischen dem Stadtbummel und vor den Abendaktivitäten.
Man kann die Innenstadt bequem schlendernd zu Fuß erreichen.
Late Check-out war kein Problem. Sehr nettes Personal!
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Lage des Hotels zur Altstadt ist recht guenstig, ca. 15 Min zu Fuss. Wer allerdings im Hotel essen moechte sollte sich auf eine einfache Karte, mit polnischen Gerichten, einstellen. Die Ente ist durchaus ganz gut, es fehlt aber eine leckere Sauce. In der Bar sind die Sofas sehr gemuetlich, aber das Aufstehen spaeter ist nur fuer sehr sportliche Gaeste zu bewaeltigen.
Die Superior Zimmer sind gut geschnitten, fuer aeltere Gaeste ist allerdings der Weg in die Dusche erschwert. Sehr hoher Rand, Novotel–Typische Badewanne mit Duschecke. Dadurch der sehr hohe Rand. Man sollte lieber ein Zimmer mit normaler Dusche bestellen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Novotel Szczecin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Szczecin

Anschrift: Al. 3 Maja 31, Stettin 70-215, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Stettin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 24 Hotels in Stettin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Szczecin 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Szczecin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Szczecin
Szczecin Novotel

Wenn Sie Novotel Szczecin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.