“Barock eingerichte Ferienwohnung” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Pensionen in Puck
Hagen
“Barock eingerichte Ferienwohnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Willa Puck habe ich im Winter besucht. Im Erdgeschoss wurde gebaut. Es gab wenig Gäste, auch mich hatte man wohl trotz Reservierung nicht erwartet. Die Rezeption war nicht besetzt, ich musste anrufen, damit mir jemand das Zimmer gibt. Vielleicht ist das in der Saison ja anders.
Das Zimmer war recht schön. Etwas sehr barock eingerichtet für meinen Geschmack, die Fotos des Anbieters sind zutreffend. Es gibt eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle. Sehr praktisch, wie auch das kostenlose, schnelle WLAN.
Die Willa Puck ist direkt im Ort, der Rathausplatz (Platz der Freiheit- glaube ich) ist keine 50m entfernt. Dort gibt es auch Gastronomie. Ansonsten liegt Puck (Putzig) doch ziemlich weit ab vom Schuss und es ist - vermutlich auch in der Saison - nicht viel los. Wer die Ruhe mag, wird aber ein paar schöne Tage dort verbringen können.

• Aufenthalt Februar 2013

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Willa Puck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Willa Puck

Anschrift: ul.1-go Maja 12, Puck 84-100, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Puck
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 4 Pensionen in Puck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Willa Puck 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Willa Puck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Willa Puck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.