“Auf jeden Fall empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Hotel Aurora
4.0 von 5 Hotel   |   Bohaterow Warszawy 17, Miedzyzdroje 72-500, Polen   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Miedzyzdroje
Wardenburg, Deutschland
“Auf jeden Fall empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ein super 4-Sterne Hotel in Mistroy mit herrlichen Blick direkt auf die Ostsee (die Lage des Hotels ist 50m vom Strand entfernt).Tiefgarage, Schwimmbad mit einen extra Bereich fur Kinder, Sauna und Wellnessbereich. Saubere Zimmer, lecker Essen und sehr nettes Hotelpersonal. Ein Hotel, das nur zu empfehlen ist. Auch fur Sportliebhaber zu empfehlen - ein Cardioraum, wo man beim Laufen oder Fahrradfahren direkt auf das Meer schaut. In Misdroy und Umgebung gibt es kein anderes Hotel, das das Niveau von Hotel Aurora hat. Auf jeden Fall Empfehlenswert!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mir Meerblick buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Eberswalde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Kurzaufenthalt mit Kind per Internet gebucht. Zum Glück haben wir vorher abgerufen, denn trotz Bestätigungsmail vom Hotel war nichts gebucht. Also alles nochmal per Telefon gebucht. Bei der Ankunft Freitagnacht die nächste Überraschung. Kein Zustellbett im Zimmer und zwei Einzelbetten. Blick in die Minibar, Schock 2 Wein und 2 Wasser, 1 Cola, 8 Pullis. Vormittags an den Pool, nächste Pleite, keine Getränke im Wellnessbereich. Ok, also 4 Massagen für Sonntag Mittag gebucht und schon gefreut.
Irgendwann am Nachmittag kam dann auch das Zuszellbett für unser Kind, super. Die Minibar hatten wir abends gut geleert, bis auf die Pullis. Die Sachen wurden auch aufgeschrieben, aber nichts aufgefüllt. Abends aufs Zimmer, Blick ins die Bar, leer. Nichts aufgefüllt den ganzen Tag. Also runter zu Rezeption nach ner Flasche Wasser fragen, da waren noch drei weitere Leute denen es auch so ging. Antwort der Rezeption: Erst morgen früh gibt's wieder was zu trinken, Skandal, ist immerhin 4 Sterne Hotel. Also durstig nach oben und Wasser aus dem Plastikzahnputzbecher getrunken.Sonntag früh große Freude auf die Massage, aber Reinfall. Es wurden nur zwei Massagen gebucht. Wutentbrandt zur Rezeption und den Chef verlangt, bekommen hab ich nur den Diensthabenen Rezeptionschef. Dann, nach einem einseitigen Beschwerdemonolog die dritte Massage nachgebucht zum Nachmittag auf Hauskosten. Also für uns war das kein Wellnesswochenende sondern der größte Reinfall den wir bisher hatten. Fazit: absolut nicht empfehlenswert!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Mateusz C, Front Office Manager von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Sehr geehrter Gast
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Ihre Rückmeldung habe ich an meine Mitarbeiter weitergeleitet, persönlich habe ich auch das innere Verfahren der Rezeption überprüft. Dank Ihrer Mitteilung war es möglich, unseren Leistungenstandard zu steigern.
Wegen der Kindersicherung werden die Mini-Bars in Zimmern immer auf Wunsch aufgemacht.
Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Hochachtungsvoll,
Leitung und Team des Hotels Aurora

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miedzyzdroje.

Halberstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir hatten bei "Travel Netto" eine Woche mit HP und eigener Anreise (Pkw) gebucht.Anfängliche Bedenken, was die versprochenen Leistungen seitens des Hotels betraf, haben sich nicht bestätigt.Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und ein gepflegtes Bad. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und bei Bedarf auch täglich die Handtücher gewechselt.Das Essen war sehr gut, besonders das Frühstück. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und die Verständigung klappte problemlos. Die Gästestruktur war durchwachsen. Die älteren Gäste waren meist Deutsche, die Jüngeren meist polnische Bürger. Es gab keine Probleme und es war auch sehr ruhig im Hotel. Nicht zu vergessen ist der Spa-Bereich mit dem grossen Schwimmbecken (5/20 m). Alles sehr sauber und gepflegt.
Gefallen hat uns nicht :
Das Wasser im Schwimmbeckrn war zu kalt.
Einzige Abendunterhaltung im Hotel war ein Billard-Zimmer. Sehr dürftig für ein 4-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich bin in Aurora Hotel jetzt!

Mein erster Eindruck war in Ordnung. Guter Service an der Rezeption (etwas vornehm, aber sehr professionell), gutes Frühstück - große Auswahl an verschiedenen Gerichte, frisch und leckeres Essen. Sehr nette Kellner, also immer gut gelaunt und freundlich.

wie ich schon sagte, war mein erster Eindruck.
Und dann haben wir uns entschieden für Schwimmen, mikroskopisch klein Umkleideraum, Ultra-kleine Sauna.
Aber, Schwimmen ist Schwimmen, lohnt sich wenn Sie kaltes Wasser lieben , kälter ist das Wasser als in der See an bewölkten Tag.

Whirlpool (namens ist hier eine Whirlpool-Spa:) ist so schmutzig, dass sich braune Blasen bilden, und Schmutz zeigte sich, auch war Sand auf den Plätzen. Spa Rezeptionist wurde darüber informiert und er hat sich nicht einmal entschuldigt und unterstellte das es mein Fehler war, so eine unfreundliche Person, der kann nicht mit Kunden arbeiten.
Wir haben Angst vor, wieder dorthin, um ein Virus ... gut, ein Traum Viren kalt, so kann man sich im Pool saniert.

Ich denke nicht, dass wir hier für das Geld wieder einschecken, gleichen Standard ist leicht, in jeder Ort zum halben Preis zu erhalten. Sie werden nicht die schmutzigen Pool und Whirlpool sowieso ... also warum bezahlen?

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ich besuchte das Hotel Aurora auf Geschäftsreise mehrmals. Als regelmäßiger Kunde ist immer ein gutes Gefühl und ich wollte nichts verpassen. Zusätzlich wurde die Möglichkeit der Buchung "mit dem Wort" und die Gebühren zu einem späteren Zeitpunkt (größere Gruppe), etc.

Das Hotel definitiv ein Plus Lage, leckeres Essen, vor allem das Frühstück. Die Zimmer sind nicht fehlt nichts, saubere Bettwäsche, TV, Zimmerservice sehr gut und unauffällig. Meiner Meinung nach das beste Hotel in der Gegend. Ich empfehle.

• Aufenthalt April 2011, Business
Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir hatten im Oktober ein langes Wochenende über Sylvester ausdrücklich ohne Sylvesterpaket gebucht und nach schriftlicher Bestätigung auch sofort angezahlt. Vier Wochen vor Anreise verlangte das Hotel auf einmal, das wir das (teuere) Sylvesterpaket nehmen oder das Zimmer stornieren. Wir haben uns geweigert.
Eine Woche später bekamen wir Mitteilung, das angeblich unser gebuchtes Zimmer durch einen Gast unter Wasser gesetzt worden ist und als einziges Ausweichquartier eine Zimmer "mit Wand vor Fenster" zur Verfügung stünde. Nach diversen Schriftwechseln haben wir -unter der ausdrücklichen Zusicherung die Anzahlung ohne Abzug zurückzuerhalten- unsere Buchung zurückgenommen.
Wir waren Sylvester trotz der immensen Probleme in Misdroy und konnten feststellen, das das Aurora keinen Wasserschaden hatte. Alles gelogen.

Bis heute (17.1.2011) keine Erstattung der Anzahlung. Vorsicht !!!!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das zimmer war ok, bettwäsche waren auf linke seite aufgezogn, vorhänge kaput, auf neue handtücher zwei tage gewartet. Heisse wasser statt kalteswasser. An der rezeptzion falsche informatzion erhalten Zb. Wie lange sind die geschäfte in Swineminde geöfnet die antwort lautet bis 18uhr.Und die sind am samstag bis 14uhr offen. Putzfrau hat immer um 9uhr geklopft an der Tür.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Bohaterow Warszawy 17, Miedzyzdroje 72-500, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Miedzyzdroje
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Miedzyzdroje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Miedzyzdroje
Aurora Miedzyzdroje
Miedzyzdroje Hotel Aurora

Wenn Sie Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.