“Frühjahrsurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 19 Hotels in Miedzyzdroje
Wirges, Deutschland
“Frühjahrsurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel Wolin ist ein schönes ruhiges Haus die Küche ist echt prima .
Wir waren 2012 dort,und fahren im April wieder hin der Strand ist super ,und die Fischgerichte
in den kleinen Restaurants am Ende vom Ort sind absolute Spitze!

D.& U. aus W.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten drei Übernachtungen incl. Silvesterfeier gebucht. Die Zimmer sind ok, weil frisch renoviert. Sauna überbelegt, Kegelbahn in erbärmlichem Zustand. Aber dann die Feier, auf die wir uns gefreut hatten, ojeh!!! Die Band, das waren so richtige Stimmungskiller. Komische blöde Lieder haben die gespielt, die keiner hören wollte, weil die einen so richtig runter gezogen haben. Und das Schärfste war, daß sowohl die Frau als auch der Mann gar nicht singen konnten. Die haben die Töne einfach nicht getroffen. Es war grausig. Und dann haben die noch so einen Elvis-Imitator angekarrt. Und der war genau so schlimm. Wenn ich sage, daß wir nicht ein einziges mal getanzt haben, dann weiß jeder bescheid, wies war...Nur gut, daß wir am Vorabend so einen guten DJ hatten, der so tolle Stimmung gemacht hat mit seiner Musik, wo wir die ganze Zeit bis halb zwei nur getanzt und gesungen haben.
Und das 5-Gang-Menü, na ja, das hat wenigstens den Hunger gestillt, aber es war auch nur so la la. Sollte so was wie haute cuisine sein, aber weder die Anordnung auf dem Teller noch der Geschmack waren auch nur annähernd was wie haute cuisine. Hätten sie lieber was Polnisches kochen sollen, denn das können sie wirklich gut. Na ja. Dafür haben sie dann früh nach Silvester, wo die ganzen Hotelgäste vor und nach dem Frühstück auschecken wollten, nur eine einzige Mitarbeiterin an den Tresen gestellt, die das dann auch überhaupt das erste mal gemacht hat. Wunderbar war das. Dann war noch die Papierrolle vom Belegdrucker alle, und da ging gar nix mehr. Die Gäste haben alle rumgeflucht, weil sie auch von der "Party" noch genervt waren. Und die arme Frau hat das dann alles abgekriegt. Ich habe ihr dann aber noch ein paar gute Worte gesagt, wie sie das trotzdem noch so gut hinbekommen hat. Ach, und ich mußte noch mal ins Zimmer, um unsere EC- und Kreditkarte zu holen. Und da hat dann auch noch die Zimmerkarte wieder (ich hatte schon am Tag vorher drei mal eine neue Karte holen müssen) versagt, die man da einschieben muß, so daß ich auch erst noch eine neue Karte holen mußte, um überhaupt bezahlen zu können. Letztendlich war es nur noch lustig nach dieser miesesten Silvesterfeier meines Lebens...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miedzyzdroje.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren vom 24.03.-05.04.2012 in diesem Hotel und können es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Der einzigste kleine Makel war der Fitnessraum - die Ausstattung war mehr für Fitnessprofis und nicht für jemanden der noch nie in einem Fitness-Studio war.
Es fehlen leider einfache Geräte wie ein Laufband oder ähnliches.
Umgebung, Wander - und Einkaufsmöglichkeiten sind nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir im Juli 1Wo. in diesem Hotel.Leider war es sehr voll und viele Kinder .Die Zimmer im Hotel isind in einem sehr guten Zustand und für3Sterne sehr groß.Das Hotel ist sehr sauber und die Reinigung der Zimmer war top.
Leider gab es auch zwei grawierende Mängel.Zum einen ist das Personal an der Rezeption eher unfreundlich und sie verstehen leider kein Deutsch oder Englisch.
(Oder wollten nicht verstehen.)Problemlösung war also nicht möglich.Das zweite wäre der Service an der Bar.Wartezeiten von 30min waren keine Seltenheit und das bei Selbstbedienung.Wollte jemand Mixgetränke dauerte es noch länger denn jedes Rezept mußte erst abgelesen werden.
Ein großes Lob der Küche ,Essen war super.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Sehr einfach eingerichtete Zimmer, sehr schmale Betten. Restaurant nicht empfelungswert, ganz schlecht. Gute Frischtig.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Wolin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wolin Hotel

Anschrift: Nowomysliwska 76, Miedzyzdroje 72-500, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Miedzyzdroje
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Miedzyzdroje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wolin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wolin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insel Wollin
Wollin Polen
Wolin Polen
Hotel Wolin Miedzyzdroje
Hotel Wollin
Wolin Hotel Miedzyzdroje
Hotel Insel Wolin
Misdroy Hotel Wolin

Wenn Sie Wolin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.