“Wir sind mit gemischten Gefühlen hin” 4 von 5 Sternen

Amber Baltic Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Promenada Gwiazd 1, Miedzyzdroje 72-500, Polen   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Miedzyzdroje
Lübeck, Deutschland
“Wir sind mit gemischten Gefühlen hin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

und mit guten wieder weg!
Den häufig erwähnten Lärm gibts wohl nur in der Hochsaison.
Die Lage ist klasse, direkt am Strand und in der Nähe der Seebrücke.
Die Zimmergröße ist ok, nicht so wie das Upstalsboom Berlin oder das Best Western Berlin-Mitte, wo man kaum ums Bett herum gehen kann. Es war sauber und ich fand es recht hübsch. Das Bett war erwartungsgemäß für mich viel zu weich. Das trift für mich auf nahezu 90% aller Hotelbetten zu. Ausstattung und Abnutzungsgrad entsprechen einem Hotel, das älter als 3 Jahre ist, aber alles in allem war es recht ordentlich. Ein, zwei Stühle für den Balkon mit Meerblick haben gefehlt. Vielleicht gibts die ja nur in der Saison. Wer will schon bei 10° auf dem Balkon sitzen, außer mir.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und mit recht großer Auswahl an polnischen Wurstspezialitäten, guter Brotauswahl und dem allgemein üblichem.
Das Abendbuffet bot für den Preis eine gute Auswahl, aber nicht alles hat meinen Geschmack getroffen.
Ich war freundlich zum Personal und so war es auch zu mir. Die Äpfel an der Rezeption waren lecker.
Mit dem Parken hat alles gut geklappt, aber in der Hochsaison sollte man unbedingt den Parkplatz vorab reservieren.
Da meine Ansprüche und Erwartungen nicht die höchsten waren und der Preis niedrig war, war ich insgesamt sehr zufrieden und würde vermutlich wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

also ich kann da nur zustimmen.. personal sehr kühl... parkplatz ( schauen sie hinter dem hotel da hinten) man hat das gefühl sich entschuldigen zu müssen das man sein geld da lässt... ich erwarte für 165,- euro die nacht etwas meer pool? incl. sandbank.. sehr schmutzig.. also am besten 2 monate schliessen, personal schulen.. und den gesamten laden überholen.. sowas hab ich bei den steigenberge noch nie erlebt. und die haben 3 sterne... das nächstemal ein anderes hotel...

• Aufenthalt August 2013, Paar
BalticMiedzyzdroje, Assistant General Manager von Amber Baltic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Anforderungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten die entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Amber Baltic Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das AMBER BALTIC ist sehr schön gelegen, direkt am Strand mit einer wunderschönen Aussicht....das war aber auch schon das Positive!

Der Aufenthalt begann mit einer sehr unhöflichen Begrüßung des Rezeptionspersonals, insbesondere der Rezeptionsleitung. Der gewohnt freundliche Umgang einer Rezeption (Begrüßung, Frage nach der Anreise, etc) wurde leider vergessen. Dass Buchungsabsprachen nicht eingehalten werden konnten, mag man dabei noch verzeihen.

Das Hotek ist stark "in die Jahre gekommen" und an vielen Stellen abgewohnt, abgenutzt und renovierungsbedürftig. Das Personal ist "betriebsblind" und sieht einfachste Dinge nicht, die für ein 4Sterne-Haus selbstverständlich sind.

All das wäre unproblematisch, wenn das Hotel nicht unverhältnismäßig teuer zu Buche schlagen würde.

Danke, aber beim nächsten Urlaub gebe ich der Villa Stella Maris eine Chance!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
BalticMiedzyzdroje, Manager von Amber Baltic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Begrüßung am Tag Ihrer Anreise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste stets ernst und Ihre Anmerkungen diesbezüglich haben wir sofort an unseren Front Office Manager weitergeleitet.

Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anna Marczak
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, direkte Strandlage, alle Zimmer haben Meerblick und sind gut ausgestattet, Mahlzeiten gut, Spa Bereich akzeptabel.
Der Golfplatz Amber Baltic ca 15 Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt ist schwierig aber
landschaftlich sehr schön. Ein Elektro Cart ist empfehlenswert, da hügelig.
Achtung Golfplatz "frisst Bälle" ! Personal spricht nur Englisch.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel in direkter Standlage ist wirklich zu empfehlen. Das Personal (deutsch sprechend) war super freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind ausreichend groß, alle mit seitl. Meerblick, kleinem Balkon und guter Ausstattung, hellhörig. (könnte stören in der Hauptsaison) WLAN/ WIFI - funktionierte bei mir leider (!) nicht. Parkplatz für 10 EUR/ Tag ist bewacht und direkt nebenan. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, leider nicht sonderlich gut dargeboten, keine 4 Sterne!
Für einen Kurzurlaub in der Vor-/ Nachsaison hat das Hotel ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
BalticMiedzyzdroje, Manager von Amber Baltic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und uns weiter empfehlen. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen, die uns helfen, unser Angebot stetig zu verbessern. Ihr Feedback zu unserem Frühstück haben wir an unser Food & Beverage-Team weitergeleitet.

Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder in unserem Haus begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen

das Hotel Management und Team.
21218 Seevetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Tragen Sie Ihr Kleingepäck wie Jacken usw. in jedem Fall selbst auf Ihr Zimmer.
Am 12.08.2011 verschwand vom Gepäckwagen (gefahren von einem Hotelbediensteten) eine meiner Jacken. Das Hotelpersonal reagierte auf meine entsprechende Meldung eher unfreundlich, ungläubig und wenig hilfsbereit. Schadenersatz wird nicht geleistet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
BalticMiedzyzdroje, Manager von Amber Baltic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Amber Baltic. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer verlorenen Jacke und bedauern sehr, dass Ihre Jacke trotz intensiver Suche nicht gefunden wurde. Keinesfalls nehmen wir einen derartigen Vorfall auf die leichte Schulter. Wenn unser Team diesen Eindruck vermittelt haben sollte, bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Wir hoffen, dass dieser Vorfall Ihren Aufenthalt bei uns nicht gänzlich getrübt hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Amber Baltic begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Management und Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir sind ein älteres Ehepaar und haben ein paar Tage im Hotel Amber Baltic gewohnt.
wir waren mit dem Hotel und der Strandlage sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und ordentlich (wir hatten in der 6.Etage 2 Einzelzimmer). Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen (Halbpension) und das Restaurant sehr gut.Es war rundherum alles bestens. Wir kommen gerne wieder.
Spa und Poolbereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Amber Baltic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amber Baltic Hotel

Anschrift: Promenada Gwiazd 1, Miedzyzdroje 72-500, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Miedzyzdroje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Miedzyzdroje
Nr. 4 der Strandhotels in Miedzyzdroje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amber Baltic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amber Baltic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltic Amber
Amber Baltic Misdroy
Hotel Amber Baltic Miedzyzdroje
Amber Baltic Miedzyzdroje
Hotel Amber Baltic Misdroy
Amber Baltic Hotel Miedzyzdroje
Amberbaltic

Wenn Sie Amber Baltic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.