“Naja...” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 19 Restaurants in Miedzyzdroje
Küche: Italienisch & Pizza
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Seltsamerweise gibt es in Misdroy so einige Italiener. Dieser wirkte sympathisch, hell und einladend, überzeugte aber leider nicht durchs Essen und Service. Wir warteten fast 15- 20min auf unsere Getränkebestellung (nachdem wir uns die Speisekarten selbst besorgten). Die Bedienung war nett, aber leider sehr langsam und evtl auch überfordert. Der Laden war nicht mal halbvoll und alles dauerte eine Ewigkeit. Was zu verschmerzen wäre, wenn das Essen dann überzeugen kann. Wir bestellten Bruschetta, die leider kaum nach Tomate schmeckten, ein Steak, was roh auf den Tisch kam und ein Schnitzel, was leider etwas wie Formfleisch wirkte. Der Krautsalat als Beilage war lecker und auch die Kartoffelscheiben.
Ich musste das Steak leider zurückgeben und bekam es erst wieder als mein Partner fertig mit essen war. Es war geschmacklich ok, aber mehr auch nicht.