“Nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen

Nr. 14 von 19 Hotels in Miedzyzdroje
Bonn, Deutschland
“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel sieht von außen sehr gepflegt aus, liegt nur 150 Meter vom Strand entfernt. Das war das Positive.

Man darf seine Anforderungen nicht zu hoch schrauben weder an das Hotel noch an die Umgebung. Am Ortseingang sind wir vom Bauschutt begrüßt worden. Schon da wollten wir umkehren!
Wir waren im November 2011, also in der Heizperiode – Gestank im ganzen Ort! Da wird sehr wahrscheinlich alles verbrannt was zu finden ist!
Schmerzen in der Lunge vorprogrammiert! Und das Beste zum Schluß – 1,90zl Kurtaxe pro Tag und Person!

An der Reception kurze knappe Einweisung und freundlicher Empfang.
Da Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Das App. ist nicht gut eingerichtet, Matratzen durchgelegen (ist nicht so schlimm, für 45zl kann man sich am nächsten Morgen massieren lassen), Bettlacken zu Kurz, so dass man die Matratze sehen konnte. Sofa verstaubt, sehr wahrscheinlich noch nie abgesaugt. Wir haben Handtücher darauf gelegt.
In der Küchenausstattung ist nur Besteck, Tassen, Gläser, Teller für 2 Personen vorhanden.

Keine Abwechslung beim Frühstück andauernd das selbe!
Tee ungenießbar. Da werden in den Topf um 7 Uhr ein paar Teebeutel reingeschmissen und nicht wieder rausgeholt. Um 9Uhr war der Tee schwarz und bitter, Wir haben eigenen Tee mitgebracht – heißes Wasser gab es gratis.
Mittagessen – na ja, was will man für 7€ erwarten? Salat, Suppe und Hauptgericht, nach Getränken wir man nicht gefragt!
Beste Pizza?! Lächerlich! 2x bestellt 2x zurückgegeben! Von oben O.K. unten roher Teig!
Frischen Fisch haben wir auch nicht gegessen. Auf Nachfrage hieß es, der Fisch wird als frisch verkauft, ist aber tiefgefroren.

Das angeschlossene Schwimmbad ist sehr schön und sehr sauber. Der Saunabereich ist auch sehr ansprechend.
Wenn man darauf scharf ist alte, nackte Ostdeutsche Mitbürger zu sehen – sehr empfehlenswert. Wir haben davon abstand genommen!

Parkplatz bewacht, Gebühr 150 zl/Woche

• Aufenthalt November 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Wellness & SPA Rezydencja Bielik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness & SPA Rezydencja Bielik

Anschrift: ul. Poprzeczna 4, Miedzyzdroje 72-500, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Miedzyzdroje
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Miedzyzdroje
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wellness & SPA Rezydencja Bielik 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness & SPA Rezydencja Bielik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bielik Miedzyzdroje
Wellness And Spa Rezydencja Bielik
Residenz Bielik Polen
Hotel Wellness & Spa Rezydencja Bielik Miedzyzdroje
Bielik Rezydencja Miedzyzdroje
Info Rezydencja Bielik Pl
Rezydencja Bielik Pl

Wenn Sie Wellness & SPA Rezydencja Bielik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.