“Komplex "Vestina/Rybak"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rybak

Hotel Rybak
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Miedzyzdroje suchen?
Hotel Rybak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Promenada Gwiazd 36, 72-510, Miedzyzdroje 72-500, Polen   |
Nr. 13 von 19 Hotels in Miedzyzdroje
Guben
“Komplex "Vestina/Rybak"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Trotz negativer Kritiken unserer Vorgänger haben wir fünf Nächte im Hotel verbracht und waren angenehm überrascht.
Durch intensiver Suche haben wir das bewußte Haar in der Suppe nicht gefunden.
An der Verpflegung und der Kompetenz/Freundlichkeit des Personals gab es nichts zu bemängeln.
Verbesserungswürdig ist in dieser Zeit die gastronomische Betreuung der Urlauber und Kurgäste.
Besonders zu empfehlen ist der Besuch der Fischräucherei mit den schmackhaften Angeboten.
Fazit: Buchung für Juni 2011

• Aufenthalt November 2010, Paar

Familien
Geschäftlich
Misdroy
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das war ein Volltreffer und so wenig haben wir für den Urlaub noch nie bezahlt. Das Hotel liegt nicht ganz zentrall aber zu Fuss leicht zu erreichen. Die Hoteleinrichtungen sind sehr einfach gehalten aber dafür daß man pro Nacht umgerechnet mit Halbpension ca. 10 Euro bezahlt ist das doch verständlich, daß man kein 4 Sterne Ansprüche stellen kann. Die Mitabreiber des Hotels sind sehr bemüht und lächeln oft und viel. Alle Probleme im Hotel werden sofort erledigt.
Der Strand ist wunderschön und noch ruhig.
Wir empfelhlen das Hotel und Misdroy jedem der auf das Urlaubbudget genau achte muß.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir hatten durchweg das Gefühl nicht willkommen zu sein, sehr unfreundliche Behandlung, keine Flexibilität, bad mit schimmel und riesigen Löchern in den Wänden, zimmer mit sehr einfacher ausstattung, wir mussten zwischendrin die Zimmer wechseln und Handwerkerlärm ertragen. Unsere als Kur gebuchte reise hat sich zum Alptraum entwickelt. Ich würde nur jedem raten, machen sie einen großen Bogen um dieses Hotel. Gerade für ältere Leute ist es absolut nichts, da alles im schlechten baulichen Zustand (Treppen usw), keine Heizungen, Schimmel, schmuddelig.

• Aufenthalt Oktober 2009

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miedzyzdroje.

Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

2 Wochen Entspannurlaub wurden zum Horrortrip in den real existierenden Sozialismus mit den Charakeristika miserabler Qualität und fehlendem Service. Auch die überwiegend nicht renovierten Zimmer atmen dessen zweifelhaften Charme. Erst Drohung mit Abreise sorgte für etwas Einlenken. 1. Zimmer war zu klein, um die Koffer auszupacken. Fast jede Nacht so laute Diskomusik aus dem Ort, dass man nicht schlafen konnte. Nette Kellnerinnen wurden von einem Kantinendrachen dirigiert und servierten fettes Grossküchenessen. Wandte man sich an die Rezeption mit Bitten, war man verraten und verkauft. Ein Beispiel: Auf höfliches Nachfragen erhielt ich die Antwort, man werde sich die nächste Zeit nicht darum kümmern, denn "andere Gäste sind wichtiger". Grund unserer Bitte: Wir hatten die ganze Nacht nicht geschlafen, weil am Pkw eines Hotelgastes die Alarmanlage defekt war und alle halbe Stunde losjaulte. Bei Feuer wird es auf der defekten Nottreppe zu Massenstürzen kommen!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rybak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rybak

Anschrift: Promenada Gwiazd 36, 72-510, Miedzyzdroje 72-500, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Miedzyzdroje
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 19 Hotels in Miedzyzdroje
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Rybak 2.5*
Hotel Rybak Miedzyzdroje
Miedzyzdroje Hotel Rybak

Wenn Sie Hotel Rybak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.