“Zimmerwahl - Doppelzimmer?” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 14 Hotels in Leba
Thüringen
“Zimmerwahl - Doppelzimmer?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Vorsicht ist bei dem sogenanntem Doppelzimmer empfohlen.
Hier werden Ein-Bett-Zimmer als Doppel- bzw. Zweipersonen-Zimmer angeboten!!!
Diese Zimmer sind sehr klein und eng, ausgestattet mit einem Einzelbett und einer Couch,
die bei Doppelbelegung als Schlafcouch dienen soll. Unter diesen Umständen kann einem Paar der Urlaub vermiest werden, noch bevor man die wunderbare Gegend kennen lernen und genießen konnte.
Unterbringung sollte deshalb nicht unter der im Doppelzimmer Lux beginnen...

Zimmertipp: Für Paare: Zimmerauswahl sollte nicht unter Doppelzimmer Lux erfolgen...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Elbe-Elster Kreis
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir hatten ein Apartment für 2 Personen. Es war angenehm groß. Eine Steckdose für unser Laptop war schlecht zu finden. Haben dann die aus dem Bad notfalls genommen. Normaler Empfang war nur auf dem Flur möglich war, aber das gut. Man bekam nur ein Passwort, also ohne Kabel.
Schönes großes Bad. Wir waren Ende September da, leider konnte man die Heizung nicht separat andrehen. (war etwas kühl)
Frühstück war reichlich. Der Kaffeeautomat müsste mal erneuert werden. Haben auch die Spa-Möglichkeiten im Hotel genutzt. Als Wodnik-Gast bekam man für Massagen 15 % Rabatt. Mit dem Blick aus unserm Fenster konnten wir auf den Parkplatz sehen, dahinter war ein großer Müllkontainer, indem auch davor viel Müll rumgelegen hat, und das während der ganzen 4 Übernachtungen, die wir dort verbracht haben.
Der Parkplatz wurde uns nicht extra berechnet.
Alles in allem, war es schon in Ordnung, wenn man immer Mal die Augen zu gemacht hat.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich wurde von den durchschnittlichen Standard des Hotels überrascht. Ich schlief in dem anderen Gebäude, außer der Rezeption. Zimmertür sah sehr alt aus. Das Zimmer selbst war sauber, aber dekoriert im alten Stil. Angenehm überrascht sauber und schönes Bad. Es ist schade, dass das Zimmer für 3 Personen stellte sich heraus zu 2 personen mit einem Schlafsofa als 3-Bett werden. Das Problem für mich war das Fehlen der Abdeckung des Internet in meinem Zimmer. Im ganzen Hotel Internet schlecht zu arbeiten. Das Personal war nett, aufmerksam und spricht Englisch. Frühstück ist im Preis inbegriffen waren gut, mit einer großen Auswahl an Gerichten. Der Vorteil liegt in der Nähe Entfernung zum Strand (8 Minuten). Zum Parken müssen Sie extra bezahlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Gardelegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Vielen Dank an das gesamte Personal des Hotels und ganz bsonders des Restaurant`s.
Wir waren vom 22.04.2011 bis 24.04 211 zu Gast im Hotel Wodnik.( Ostern ).
Dieser Aufenthalt hat alle unserer erwartungen bei Weitem! übertroffen.
Es war einfach Super!! Das hatten wir nicjht erwartet.
Kompetenz, Höflichkeit, Freundlichkeit, Gastfreundlichkeit und große Aufmerksamkeit sind ein tolles Aushängeschild für dieses Restaurant, das Hotel und die Stadt Leba. Die Lage des Hotels ist Super! Alles andere auch. Sehr Empfehlenswert! Vielleicht zu meinem Nachteil? Wir fahren bestimmt gerne wieder da hin.
Viele liebe Grüße an das gesamte Personal und an Mariusz Baar. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, den tollen Service, die tolle Küche und die gesamte Atmosphäre.
Es waren meine schönsten Osterfeiertage!!! Danke für die Gastfreundschaft!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

... fahren nunmehr seit vielen Jahren in dieses zufällig entdeckte Hotel. Seither wurde viel investiert und wenn es auch auf den ersten Blick etwas ostalgisch wirkt ist es unbedingt zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Sehr gute Küche!!! Dies ist übrigens der erstrangige Grund, immer wieder dorthin zu fahren. Sehr guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge und trotz zentraler Lage sehr ruhig - für Oststeebadverhältnisse.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Wodnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wodnik

Anschrift: Ulica Nadmorska 10, Leba, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Leba
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Leba
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Wodnik 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wodnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wodnik Leba
Hotel Wodnik Leba

Wenn Sie Hotel Wodnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.