“Preis-Leistung kaum zu schlagen” 5 von 5 Sternen

Castle Podewils Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Podewils Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Krag 16, Krag 76010, Polen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Krag
“Preis-Leistung kaum zu schlagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Schönes Schloßhotel mit einem sehr schönen Garten. Frühstück ist, so wie ich das mitbekommen habe, für alle Buchungen inklusive. Ebenso ist WiFi auf dem Zimmer kostenfrei. Haben viele Deutsche im Hotel getroffen, von der Familie mit kleinen Kindern, über junge Alleinreisende und ältere Paare.

Das Personal war zudem sehr nett und beherrschte fließend mehrere Sprachen. Die Dame an der Rezeption konnte mit Polen, Engländern, Deutschen und Russen gleichermaßen gut kommunizieren.

Wir waren im frühen September hier und hatten noch sehr gutes Wetter, was für eine sehr schöne Stimmung rund ums Schloss sorgte. Wir hatten ein großen Zimmer (ca. 30qm) und Halbpension. Das Essen war gute Hausmanskost und abwechslungsreich. Von Geflügen über Rind, Schwein bis Fisch. Wir hatten jeden Tag was anderes.

Unser Zimmer war sehr günstig, da wir ein Angebot nutzen konnten: 4 Nächte bleiben, nur 3 bezahlen.

Ich würde hier wieder ein paar Nächte bleiben, wenn ich das nächste mal durch Polen reise.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleichermaßen ruhig gelgen, aber die Suiten sind nicht viel teurer als ein normales ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

mein freund und ich sind vor paar tagen dort gewesen. das schloss ist direkt an einem see, ein wunderschöner ausblick! auf dem gelände kann man wunderbar spazieren und am see sitzen. es liegt in einem kleinem dorf, also ist es ratsam, mit auto anzureisen, um mobil zu bleiben- jedoch kann man zu fuß oder mit rad auch einiges schönes entdecken. das hotel selber ist in schönem renessaince-stil eingerichtet, mit liebe zum detail. die besitzer setzen alles auf ambiente und angenehmes klima. abends kann man sich wunderbar am kamin aufwärmen. das essen ist auf einem gutem standart-level. einziger minuspunkt:je kälter die jahreszeit, desto kühler ist es in den zimmern. es ist ratsam, im herbst, dickere pyjamas einzupacken, aber kein wunder bei den dicken mauern, bis es richtig warm wird im zimmer! sonst empfehle ich ein zimmer direkt im schloss selber zu nehmen, statt im anbau, da man von dort aus nicht viel schlossambiente mitbekommt und leicht "abgeschieden" lebt. sonst ein toller, romantischer ort für pärchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schneverdingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Hervorragendes Hotel, besonders im Desk+Accounting Service, Anleitungen über Sehenswür-
digkeiten, Informationen über Reiseziele im Norden Polens und dem Kaschubenlande.

Ausgezeichnete Küche, gute, freundliche Bedienung.

Zimmerservice muß verbessert werden, d.h. Ersatz von Handtüchern, Shampoo, Fußmatten etc.

Zimmertipp: Nehmen Sie Sweets au der Südseite
  • Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren rund um zufrieden. Das Essen war den Preisen angemessen, die Zimmer im Schloss waren toll, alle waren sehr freundlich. Die Schlossanlage eignet sich hervorragend zum entspannen, der See bietet einen wundervollen Ausblick!

Zimmertipp: Im Schloss buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Frankenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Es ist wie ein Heim kommen und man geht immer mit einen tränenden Auge.
Wir waren in der Vergangenheit schon mehrmals als Gast in diesen wunderschönen
Hotel und werden immer wieder kommen!
Im Schlosshotel Podewils fühlt man sich wie in einer großen Familie.
Frau Wekezer und Ihr Personal geben jeden Gast das Gefühl etwas besonderes zu sein.
Es wurde viel Geld in die Erhaltung des Schlosses investiert und dieses ist wunderbar gelungen!
Altes wird hier mit dem super Service einer Modernen Zeit hervorragend kombiniert.
Das Schloß fügt sich wunderbar in die Umgebung ein.
Wir haben wunderbare erholsame Tage verbracht und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren sehr zufrieden. Es ist ein schön gelegenes, romantisches Schlosshotel. Rings herum Natur pur. Ideal zum Erholen und zum Wandern. Das Essen war reichlich und schmackhaft. Ein Tipp von uns: Es wäre schön, wenn es ab und zu eine andere Beilage als Kartoffeln geben würde. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Schlosshotel Podewils verbracht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Im Mai habe ich meine Wohnmobilreise durch Polen utnerbrochen und mir einige Tage auf Schloss Podewils gegönnt. Es wird eine wunderbare Ernnerung bleiben. Das Schloss ist mit viel Liebe restauriert worden und liegt idyllisch. Besonders gut hat mir, der ganz persönliche und sehr freundliche Empfang durch das Personal und die Hausherrin gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krag.
Hotel Bursztynowy Palace
Hotel Delfin Spa & Wellness
Zajazd Zamkowy
Zajazd Zamkowy
Nr. 1 von 1 in Krag

Sie waren bereits im Castle Podewils Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Podewils Hotel

Anschrift: Krag 16, Krag 76010, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Krag
Nr. 1 von 1 Hotels in Krag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Podewils Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Podewils Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Castle Podewils Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.