“liebevoller Service” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Krag 16, Krag 76010, Polen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Krag
“liebevoller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Im Mai habe ich meine Wohnmobilreise durch Polen utnerbrochen und mir einige Tage auf Schloss Podewils gegönnt. Es wird eine wunderbare Ernnerung bleiben. Das Schloss ist mit viel Liebe restauriert worden und liegt idyllisch. Besonders gut hat mir, der ganz persönliche und sehr freundliche Empfang durch das Personal und die Hausherrin gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben eine sehr entspannte und erholsame Woche im Schlosshotel Podelwils verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Das Personal war freundlich, das Essen gut und reichlich, die Ausstattung sehr gepflegt. Frau Wekezer ist äußerst bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. An einem verregneten Morgen wurden z.B. spontan Kinderfilme gezeigt, um die kleinen Gäste zu unterhalten.
Die Umgebung des Schlosses ist herrlich, viel Wald, Seen und Felder. Ideal zum wandern, joggen, radfahren etc. Der See direkt vor der Tür ist toll zum baden oder paddeln. Für Kinder gibt es ein Spielzimmer mit Bällebad und Spielzeug. Sowohl ein Kindersitz für die Fahrräder als auch eine kleine Rettungsweste für Bootstouren sind vorhanden, es wurde an alles gedacht.
Auch die Pferde waren ein Highlight für meinen vierjährigen Sohn, der sich ganz und gar als Ritter und Schlossherr fühlte.
Vielen herzlichen Dank und gern wieder!

Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Haus, die Lage, die Umgebung, das Personal - alles top. Super Service, alle sind freundlich und immer bemüht, den Urlaub für den Gast zum Erlebnis zu machen - und wer mit Hund reist, reist hier auf jeden Fall richtig!! Es waren wunderschöne Tage, die wir mit Sicherheit wiederholen werden!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Mein erster Urlaub in Polen nach über 30 Jahren mit Tochter, Schwiegersohn und Hund. Schon bei der Ankunft wurden wir nett und freundlich von der "Grande Dame" des Hauses empfangen. Alles sehr adrett und sauber. Freundliche Bedienung durch die schmucken Mädels in ihren tollen Kleidern. Zimmer entsprechend dem Baujahr 1481, für uns heute etwas größere Menschen etwas klein, aber super eingerichtet - mit alten Möbeln, neuen guten Betten und sehr schönen Tapeten. Der Service gibt jeden Tag mindestens 150 % !!! Für unseren kleinen Hund (7 Monate) das totale Paradies. Besonders die Massagen sind echt weiterempfehlenswert. Frühstücksbufett: Das sollten sich mal so manche 4 Sterne Häuser an- & absehen ! 3-Gänge Menü zum Abend, sehr lecker mit Fisch, Geflügel- und Schweinefleisch. Grillabend wäre mal nett gewesen, vielleicht das nächste Mal. Freizeitangebot gut, Wasser im See zum Schwimmen gut, super Parkanlage, gute Parkplätze. Alles in Allem: EMPFEHLENSWERT !!! Minimum 3 Sterne ++

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer sind mit dem Fahrstuhl erreichbar. Ich hatte 65 Stufen zu meinem Zimmer. Ältere Me ...
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Es war ein rundum gelungener Urlaub. Die Umgebung, die Ruhe und Natur lädt zum ruhen und verweilen ein. Das Ambiente, das Schloss, das Personal, das Essen - es gab nichts daran auszusetzen, es war einfach spitze!!!!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Vielen Dank für dieses Wohlfühl Ambiente!!!!

Hohen Neuendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Schloßherrin hat uns sehr nett empfangen und uns Tips für Ausflüge gegeben.Es ist ein königliches Gefühl in diesem Schloß zu wohnen, vor dem offenen Kamin zu sitzen, Kaffee zu trinken und den hausgebackenen Kuchen zu genießen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Restaurant ist einem Schloß entsprechend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ilmtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein rundum toller Urlaub mit minimalen Abstrichen.
Unser dritter "Polenurlaub" führte uns diesmal ins Hotel Podewils. Wunderschön gelegen, absolut ruhig und dadurch bestens zur Erholung vom alltäglichen Arbeitsstress geeignet. Ein schöner See direkt am Hotel läßt Badefahrten zur überfüllten Ostsee unnötig werden.
Freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und eine gute Küche runden den Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Podewils Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podewils Hotel

Anschrift: Krag 16, Krag 76010, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Krag
Nr. 1 von 1 Hotels in Krag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Podewils Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Podewils Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Podewils Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.