“Schöner erholsamer Urlaub in einem sehr guten Haus” 5 von 5 Sternen

Podewils Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Krag 16, Krag 76010, Polen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Krag
dessau
“Schöner erholsamer Urlaub in einem sehr guten Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Mein erster Urlaub in Polen nach über 30 Jahren mit Tochter, Schwiegersohn und Hund. Schon bei der Ankunft wurden wir nett und freundlich von der "Grande Dame" des Hauses empfangen. Alles sehr adrett und sauber. Freundliche Bedienung durch die schmucken Mädels in ihren tollen Kleidern. Zimmer entsprechend dem Baujahr 1481, für uns heute etwas größere Menschen etwas klein, aber super eingerichtet - mit alten Möbeln, neuen guten Betten und sehr schönen Tapeten. Der Service gibt jeden Tag mindestens 150 % !!! Für unseren kleinen Hund (7 Monate) das totale Paradies. Besonders die Massagen sind echt weiterempfehlenswert. Frühstücksbufett: Das sollten sich mal so manche 4 Sterne Häuser an- & absehen ! 3-Gänge Menü zum Abend, sehr lecker mit Fisch, Geflügel- und Schweinefleisch. Grillabend wäre mal nett gewesen, vielleicht das nächste Mal. Freizeitangebot gut, Wasser im See zum Schwimmen gut, super Parkanlage, gute Parkplätze. Alles in Allem: EMPFEHLENSWERT !!! Minimum 3 Sterne ++

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer sind mit dem Fahrstuhl erreichbar. Ich hatte 65 Stufen zu meinem Zimmer. Ältere Me ...

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Es war ein rundum gelungener Urlaub. Die Umgebung, die Ruhe und Natur lädt zum ruhen und verweilen ein. Das Ambiente, das Schloss, das Personal, das Essen - es gab nichts daran auszusetzen, es war einfach spitze!!!!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Vielen Dank für dieses Wohlfühl Ambiente!!!!

Hohen Neuendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Schloßherrin hat uns sehr nett empfangen und uns Tips für Ausflüge gegeben.Es ist ein königliches Gefühl in diesem Schloß zu wohnen, vor dem offenen Kamin zu sitzen, Kaffee zu trinken und den hausgebackenen Kuchen zu genießen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Restaurant ist einem Schloß entsprechend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ilmtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein rundum toller Urlaub mit minimalen Abstrichen.
Unser dritter "Polenurlaub" führte uns diesmal ins Hotel Podewils. Wunderschön gelegen, absolut ruhig und dadurch bestens zur Erholung vom alltäglichen Arbeitsstress geeignet. Ein schöner See direkt am Hotel läßt Badefahrten zur überfüllten Ostsee unnötig werden.
Freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und eine gute Küche runden den Gesamteindruck ab.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das alte Ritterschloss strahlt ein herrliches Ambiente aus. Es liegt an einem See auf einem großen Grundstück mit großen Bäumen. Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen und eine sehr schöne Atmosphäre haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Es liegt nicht sehr weit von der Ostseeküste entfernt im landschaftlich sehr schönen Hinterpommern. Ich war das zweite Mal hier und komme gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Schlosshotel Podewils ist ein traumhaft schöner Ort, am See gelegen, in den Wäldern - ein Ort der Ruhe und der Erholung!
Das ganze Hotel hat eine sehr schöne Atmosphäre und einen sehr eigenen, klassischen Stil.
Das Apartment, das wir im dritten Stock bewohnten, war elegant und geräumig, das Badezimmer grossartig.
Die Restaurantküche ist sehr gut, der Service ausgezeichnet und sehr freundlich.
Und den ganzen Tag - in angenehm diskreter Lautstärke - vor allem klassische Musik: wo gibt es das heute noch? Wo kann man zum Klang von Beethovens Symphonien zum Frühstück gehen?
Herzliche Grüsse an die Schlossherrin, Frau Wekezer und ihren guten Geist!
von
Ronald Steckel

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich habe zum ersten Mal im Hotel Podewils einen Kurzurlaub verbracht und war sofort begeistert. Das Ambiente des Renaissance-Schlosses versprüht ein besonderes Flair. Mit dem romantischen See und der natürlichen Umgebung fühlt man sich manchmal wie auf einem Märchenschloss. Außerdem gibt es eine gute Küche und eine stets ansprechbare "Hausherrin", Frau Aurelia Wekezer.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Podewils Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podewils Hotel

Anschrift: Krag 16, Krag 76010, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Krag
Nr. 1 von 1 Hotels in Krag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Podewils Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Podewils Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Podewils Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.