“Mobel verschiedener Epoche” 4 von 5 Sternen

Danzig, Polen
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mobel verschiedener Epoche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Museum befindet sich im alten Muhlhaus. Es wurden hier Zimmer ausgestattet, die verschiedene Epochen widrspiegeln. Man kann hier also Mobel, Bilder und Altagsgegenstande bewundern. Auf mich besonders grossen Eindruck hat einen Ofen in Torteform gemacht! Es gibt auch temporale Ausstellungen, zu meinem besuch waren es Silberbesteck und Tafelngegenstande. Man kann hier auch die Geschichte von Koszalin erkunden. Mansche Unterschrifften sind auch auf Deutsch. Zum museum gehort auch schmiedehaus und Bauernhutte von Jamno Kultur - alles originell!

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Museum in Koszalin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koszalin, Western Pomerania Province
Koszalin, Western Pomerania Province

Sie waren bereits im Museum in Koszalin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museum in Koszalin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.