“Kein Management” 3 von 5 Sternen

Nr. 36 von 49 Hotels in Kołobrzeg
Dortmund, Deutschland
“Kein Management”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren anfang April im Doris Spa. Das Haus ist sehr schön, die Zimmer und das Bad ( Luxuszimmer) haben uns sehr gefallen. Leider war der Servis sehr schlecht. Das Personal im Speisesaal war sehr fleissig, aber überlastet, darum auch nicht sehr freundlich.Die Mädchen wirkten sehr gestreßt. Es war wenig deutsch sprechendes Personal vorhanden, selbst im Restaurant und in der Bar konnten wir keine Wünsche äußern, da man uns nicht verstand.
Eine verantwortliche Person war nie zu sehen.
Der Kurarzt hat uns gar nicht untersucht,man mußte einen Fragebogen ausfüllen, welchen er nur überflogen hat. An Anwendungen war 5x in der Woche Wassergymnastik. Eine Intimsphäre in der Badeabteilung war nicht gegeben, teilweise waren 3 Personen in einer Kabine, die durch einen Paravent getrennt war.
Das Zimmer wurde nur sporadisch geputzt.
Fazit: Schönes Haus, alles andere kann man vergessen.

Zimmertipp: Unsere Zimmer waren nach vorn raus. Es war nicht laut. Die Zimmer nach hinten haben keinen schönen A ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel hat ein schönes Schwimmbad und ertraegliches Essen.. Ansonsten alles andere ist tragisch, es ist klar dass kein Management dauernd anwesend ist, um auf den Ablauf zu wachen. Die Zimmer zur Strasse sind laut, die naechte Umgebung ungepflegt - der Hinterhof aus den 70 Jahren. Die Liste der Mängel könnte sehr lang sein, hier nur ein paar Info:
- alles muss in Cash bezahlt werden, auch Service in der Wellness und das betrifft jede einzelne Leistung. Die Bezahlung erfolgt in der Rezeption. Allerdings keine Information darüber in vorhinein.
- die Bademäntel gegen Kaution, 100 zl in cash. Auf die Frage, wo entsprechende Information vorhanden ist bekommt man die Antwort - auf unserer Website (sic!).
- in den Zimmern stehen Telefonapparate ohne Bedienungsanweisung, so dass sie völlig unbrauchbar sind. Sogar die Nummer zur Rezeption ist nicht angegeben.
- im Restaurant sind Espresso Löffel vom billigsten als Teelöffel serviert.
- Bedienung im Wellness und Rezeption unter Niveau (mit der Ausnahme einer molligen jungen Dame).
Usw.
Der Preis ist wie für 4 Sterne aber die Realität ist eines Hotels aus sozialistischer Zeit.
Emblematisch ist das Plakat am Eingang - sogar der Name des Ortes ist fehlerhaft geschrieben - anstatt Kolobrzeg steht es da Kolbrzeg. Diese Visitenkarte zeugt am besten von der Qualität des Managements und des Besitzers.

Zimmertipp: Kein guter Hinweis zu geben. Die Zimmer zur Strasse sind laut. Der Ausblick zum Hinterhof ist wie ei ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kołobrzeg.

Sie waren bereits im Doris Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doris Spa

Anschrift: ul. Kasprowicza 22, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 36 von 49 Hotels in Kołobrzeg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doris Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doris Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Doris Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.