“Frischer Fisch war wahrscheinlich mal - jetzt gibts dort nur Schuhsohlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gruba Ryba

Gruba Ryba
ul.W Reymonta 3 ab/13 | wejscie od strony deptaku Rodziewiczowny schdkami na wprost, Kołobrzeg 78-100, Polen
Platz Nr. 5 von 50 Restaurants in Kołobrzeg
Küche: polnisch
Mahlow
“Frischer Fisch war wahrscheinlich mal - jetzt gibts dort nur Schuhsohlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren gestern, am 27.12.13 dort und das war das Schlimmste an Fisch, was ich jemals vorgesetzt bekommen habe. Frisch ist anders. Die Salate waren unappetitlich, der Fisch war frittiert, obwohl wir ihn mehrfach extra ohne Paniermehl gebraten bestellt haben. Er war so hart und widerlich, zäh, dass man es hier nicht beschreiben kann. Ich warne jeden vor diesem Fischimbiss. Man spricht kein englisch, russisch oder deutsch - alle 3 Sprachen wären mit uns möglich gewesen. Meine Empfehlung ist: laufen Sie lieber an der schönen Strandpromenade entlang.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Frischer Fisch in Kolberg an der Promenade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

An mehreren Tagen war ich hier essen - das Gruba Ryba (Dicker Fisch) ist eigentlich ein Fischimbiss - der Dorsch war sehr frisch und die Portionen groß. Typischerweise ist man in Polen zum Fisch Fritten und Salat - die angemachten Rokostsalate waren köstlich - ich habe geöhrt, dass die Bsitzer jeden Tag selbst in der Küche stehen

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente