“sehr empfehlemswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 46 Hotels in Kołobrzeg
Lemgo
“sehr empfehlemswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, es ist sehr ruhig. Bis zum Strand geht man ca. 5 Minuten zu Fuß; der Weg dorthin ist neu gepflastert und auch mit Fahrrad oder Kinderwagen sehr gut befahrbar. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Reinigung der Zimmer erfolgte regelmäßig. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption und im Restaurant waren immer Mitarbeiter, die auch deutsch sprechen. Die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Spa-Rezeption sprach englisch. Wir haben im Hotel gefrühstückt und das Abendessen eingenommen. Das Essen schmeckte uns sehr gut; die Speisen waren abwechslungsreich und die Auswahl hat uns gefallen. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Uns hat an diesem Hotel die Modernität, Größe des Zimmers, und nähe zum Strand gefallen.
Was uns nicht gefallen hat war, dass die Mitarbeiter sehr unfreundlich waren und schienen nicht wirklich in Gastfreundlichkeit trainiert zu sein. Abgesehen von eine Mitarbeiterin sprachen sie kein englisch und nur wiederwillig deutsch. Das Telefon und WLAN im Zimmer funktionierten nicht. Es war ein schwieriger Prozess diese zum Laufen zu bringen. Die Managerin war dabei sehr hilfreich, aber wir mussten erst darum bitten mit ihr zu sprechen weil ihre Mitarbeiter gar nicht hilfsbereit waren. Wir haben Mittag aufs Haus bekommen, aber leider ist das Essen hier eine Katastrophe! Halb Rohe Rühreier, ausgetrocknete Käse, harte Brötchen gehören zum Frühstücksbüffet. Alles schön präsentiert aber von null Qualität! Bioprodukte?! Das ich nicht lache!!
Hunde sind erlaubt aber nicht im Restaurant. Dies sollte bei der Buchung klar gemacht werden. Leider wurde es uns auf schroffe Weise mitgeteilt.
Das Zimmer wurde am Sonntag gar nicht gemacht, sodass die Zimmerservice Teller vom Vortag richtig schön rochen.
Alles was man wollte musste man erfragen z.B: wo ist das Frühstücksraum, wann wird Frühstück serviert, wo bekomme eine Bademantel für das Wellness Bereich?
Die Broschuren für wellness sowie Speisekarte waren auf Polnisch. Es war wieder einen Akt sie auf deutsch zu bekommen. Ich will mich im Hotel wohl und willkommen fühlen. Hier hatten wir das Gefühl nicht Gäste zu sein, sondern irgendwelche Menschen die Geld da lassen. Nie, nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Neuendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel ist neu und wunderschön! Es ist außerhalb vom Zentrum gelegen, 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel ausgestattet, inkl. kostenfreiem Safe! Wir hatten während unseres Aufenthalts Halbpension; das Frühstück und das Abendessen ist empfehlenswert! Die Auswahl ist sehr groß und schmecken tut alles. Säfte und Mineralwasser sind auch beim Abendessen inklusive. Am besten aber ist der Wellness-Bereich! Wunderschöner Indoor-Pool, 2 Whirpools und 3 Saunen! Bademäntel dafür bekommt kostenfrei man an der Rezeption. Wir können dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Baltic Plaza Hotel Medi SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltic Plaza Hotel Medi SPA

Anschrift: Plazowa 1, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 46 Hotels in Kołobrzeg
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 1.015 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baltic Plaza Hotel Medi SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltic Plaza Hotel Medi SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baltic Plaza Hotel Medi SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.