“Nichts für Urlauber, die Entspannung suchen” 1 von 5 Sternen

Centrum Zdrowia i Relaksu Verano
3.0 von 5 Spa   |   Sikorskiego 8, Kołobrzeg 78-100, Polen   |
Nr. 29 von 47 Hotels in Kołobrzeg
Erfurt, Deutschland
“Nichts für Urlauber, die Entspannung suchen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel vermittelt insgesamt eine sehr kühle und unfreundliche Atmosphäre.

Allabendlich werden Tanzveranstaltungen in abnormaler Lautstärke durchgeführt, die häufig länger als 22:00 Uhr dauern. Wenn das Zimmer, wie es bei uns der Fall war, relativ nahe zu dem Veranstaltungsraum liegt, bestimmt das Ende der Tanzveranstaltung und damit das Hotel, wann man schlafen darf.
Das Motto der lokalen Reisevertreterin: "Morgens Fango, abend Tango" bestätigt, daß dieses Hotel für Menschen, die im Urlaub Entspannung und Ruhe vom Alltag finden wollen, vollkommen ungeeignet ist.

Die Kurbehandlungen sind von einfachster Art und beschränken sich auf Anwendungen, die mit extrem wenig Personal an vielen Patienten schnell und ohne jegliche Individualtität vollzogen werden können.
Den sehr unpersönlichen Speisesaal möchte man wegen des Lärmpegels, den das Geschirreinsammeln auf den Wagen verursacht, so schnell wie möglich wieder verlassen: Alles andere als Gemütlichkeit und Entspannung.
Das gesamte Personal vom medizinischen Bereich über Rezeption bis Service ist extrem unfreundlich und mißmutig. (Ausnehmen möchte ich hiervon lediglich die Zimmerfrauen.)

Wir sind nach einer Woche vollkommen frustriert abgereist, abwohl wir zwei gebucht hatten.
Wer einen Urlaub in Entspannung und Freude und ein wenig Individualität und Niveau sucht, sollte dieses Hotel meiden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Büren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Hallo zusammen,
ich hätte gern ein ganz herzliches Dankeschön für diesen supertollen Aufenthalt sagen. Ich schätze das warmherzige Ambiente ebenso wie das freundliche Personal, Sauberkeit, Frühstück und Abendessen, alles perfekt und kommen gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich empfehle das Hotel weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite gut und sonnig
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Centrum Zdrowia i Relaksu Verano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrum Zdrowia i Relaksu Verano

Anschrift: Sikorskiego 8, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 29 von 47 Hotels in Kołobrzeg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centrum Zdrowia i Relaksu Verano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrum Zdrowia i Relaksu Verano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Centrum Zdrowia i Relaksu Verano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.