“Unvorstellbar Mittelmäßig” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Nadmorskastr. 83, Kołobrzeg 78-132 , Polen   |
Nr. 27 von 48 Hotels in Kołobrzeg
“Unvorstellbar Mittelmäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen;
Das Hotel befindet sich in einer Baulandschaft. Im Umkreis von 400m stehen diverse Bauruinen oder Hotels, die sich gerade im Bau befinden. Das Personal war unfreundlich und nicht zuvorkommend. In dem Zimmer selbst fehlten TV und Haartrockner -erst nach Nachfragen erhielten wir die Gegenstände. Das sogenannte Wellness Erlebnis in diesem Hotel ist äußerst übertrieben - der Pool, der auf den Bildern des Hotels einen Eindruck von 25m Länge hinterläßt, ist gerade einmal ca.10m lang. Das Massage Personal erschien leicht überfordert und nach dreimaligen Versuch eine Anwendung zu buchen, wurde uns aufgrund von Krankheit diese wieder abgesagt. Das Meer ist nur mit Auto zu erreichen.
Der Preis ist mehr als in Ordnung, aber wer sich wirklich erholen möchte, sollte dies woanders versuchen.

Susanne K.

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir planen nun schon unsern 3. Urlaub in diesem Hotel. Vor allem sind wir von der Herzlichkeit und Gastfreundschaft beeindruckt. Wir werden immer sehr gut und freundlich betreut, das Essen ist o.k. (bei dem Preis sind auch leichte Abstriche in der Küche hinzunehmen). Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Reinigungspersonal war während unserer Aufenthalte immer korrekt. Immer noch fasziniert uns der kurze Weg an den wunderbaren Ostseestrand, der zu schönen Spaziergängen einlädt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten, schon gebuchten erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Chemnitz, Sachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

wir verbrachten Ende August 14 Tage über ITS unseren Urlaub in diesem Hotel. Die Halbpension war ausreichend bis gut. Gespieltes Unwissen gegenüber ITS-Urlaubern bei inklusiven Wein (0,2 l).Es wird permanent jeder ITS-Gast um 0,1l benachteiligt. Nach täglicher Aufforderung wurde die fehlende Menge aufgefüllt. Der gastronomische Service fehlt gänzlich nur Selbstbedienung - ganztäglich auch als
Restaurantbetrieb.
Der Zimmerservice gleich null - Handtücher nur nach Aufforderung an der Rezeption. Bettwäsche wurde in den 14 Tagen nicht gewechselt.
Wir sind bestimmt keine Meckerer aber nach bereits mehreren Urlauben in Polen ist uns so etwas noch nicht vorgekommen wir waren immer sehr zufrieden.
Das schöne Hotel wird durch den Zimmer- und Restaurantservice stark geschädigt. Lobenswert war der hoteleigene kostenloseTransfer nach Kohlberg und zurück. Die Busfahrer und auch die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Dafür unseren Dank

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub hier über ITS. Für den Preis, den wir bezahlt haben, war alles in Ordnung. Das Hotel würden wir als Durchschnitt bewerten, man könnte mehr daraus machen. Die Lage ist gut, ca. 400 m von einem traumhaften Strand entfernt.
Essen war uns zu "polnisch", ein bißchen internationale Küche wäre gut, da auch sehr viele Deutsche im Hotel sind. Zimmer groß genug, leider teilweise ohne Balkon, dafür gab es einen schönen Garten. Personal teilweise sehr freundlich, leider nicht alle. Die Zimmer wurden nicht sehr gründlich gereinigt, neue Handtücher gab es in 14 Tagen nicht.
Leider waren in den Ferien zu viele alte Leute dort, die sollten sich eine andere Reiszeit suchen.
Das Hallenbad hat uns über schlechtes Wetter gerettet! Also Fazit: preiswerte Unterkunft für nicht allzu hohe Ansprüche.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Unser Urlaub war rundum sehr erholsam. Der Bewertung des Herrn Lutz Günter G können wir uns in keinster Weise anschließen. Das Essen war gut und reichlich, es gab im Halbpensionsbereich am Abend immer warmes Essen. Die Zimmer waren ordentlich. Sauna und Schwimmbad völlig o.k. Handtücher wurden ausgewechselt - wie üblich. Ganz großes Lob an die Rezeption: Freundlich, zuvorkommend, sehr auf die Wünsche der Gäste ausgerichtet, so wie es eben sein soll. Toll auch der kostenlose Shuttle-Service nach Kolberg. Prima war selbstverständlich auch der Strand, wir haben lange Spaziergänge unternommen und die Ruhe genossen. Es ist kein Aufenthaltsort für Gäste die Discos suchen. Hier kann man sich wirklich ausruhen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Vielen Dank nochmal für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben unseren Jahresurlaub im Magnat Spa verbracht. Das Essen war super, abwechslungsreich, lecker, teils landestypisch, aber meist europäischer Standard. Die Zimmer sind ausreichend groß, es wird wochentäglich sauber gemacht. Sollte man ein Problem haben wir das schnellstmöglich erledigt. Das Personal ist freundlich und fleißig.Wir waren täglich im Schwimmbad und nutzten die Saune. Ein Spielplatz im Garten nutzt der ganzen Familie, die Eltern liegen im Liegestuhl in der Sonne und können die Kinder spielen lassen, Spielgeräte sind in großer Auswahl vorhanden. Klettern, schaukeln, rutschen , Sand buddeln, ales möglich. Zum Strand kann man prima auch mit kleineren Kindern laufen, auf einer angelegeten Promenade. Die Umgebung ist auch schön, allerdings braucht man ein Auto um die weitere Umgebung zu erkunden. Andererseits bietet das Hotel einen Shuttle ins 5 km entfernte Kolberg an. Es ist die nächstgrößere Stadt und bietet alles was man braucht, von deutschen Supermärkten, über Wechselstuben, Banken, deutschsprachige Touristinformation, Sehenswürdigkeiten und Shopping. Dazu der unschlagbare Preis. Ein durch und durch gelungener Familienurlaub.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Wismar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel sowie die Lage zum Strand waren wie im Internet beschrieben. Freundlicher Empfang, nettes Personal, und gute deutsch Kenntnisse. Wir hatten mit Halbpanson genucht und ich muss sagen das Essen war gut und reichlich und abwechslungreich. Wer hier nicht satt wird hat selber schuld. Ein kleines Manko ist der Fernsehempfang, aber das war uns egal wir hatten Urlaub. Fernsehen kann ich auch zu Hause. Toller Strand, sehr sauber keine Steine kein Seegras, hier wird sicher zur Saison die Hölle los sein. :-)) Für alle die entspannem wollen und die Natur genießen möchten, macht man hier nichts verkehrt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Magnat Spa Grzybowo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magnat Spa Grzybowo

Anschrift: Nadmorskastr. 83, Kołobrzeg 78-132 , Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 von 48 Hotels in Kołobrzeg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Magnat Spa Grzybowo 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magnat Spa Grzybowo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Magnat Spa Grzybowo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.