“alles super” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 48 Hotels in Kołobrzeg
Dresden
“alles super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben unseren Jahresurlaub im Magnat Spa verbracht. Das Essen war super, abwechslungsreich, lecker, teils landestypisch, aber meist europäischer Standard. Die Zimmer sind ausreichend groß, es wird wochentäglich sauber gemacht. Sollte man ein Problem haben wir das schnellstmöglich erledigt. Das Personal ist freundlich und fleißig.Wir waren täglich im Schwimmbad und nutzten die Saune. Ein Spielplatz im Garten nutzt der ganzen Familie, die Eltern liegen im Liegestuhl in der Sonne und können die Kinder spielen lassen, Spielgeräte sind in großer Auswahl vorhanden. Klettern, schaukeln, rutschen , Sand buddeln, ales möglich. Zum Strand kann man prima auch mit kleineren Kindern laufen, auf einer angelegeten Promenade. Die Umgebung ist auch schön, allerdings braucht man ein Auto um die weitere Umgebung zu erkunden. Andererseits bietet das Hotel einen Shuttle ins 5 km entfernte Kolberg an. Es ist die nächstgrößere Stadt und bietet alles was man braucht, von deutschen Supermärkten, über Wechselstuben, Banken, deutschsprachige Touristinformation, Sehenswürdigkeiten und Shopping. Dazu der unschlagbare Preis. Ein durch und durch gelungener Familienurlaub.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Wismar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel sowie die Lage zum Strand waren wie im Internet beschrieben. Freundlicher Empfang, nettes Personal, und gute deutsch Kenntnisse. Wir hatten mit Halbpanson genucht und ich muss sagen das Essen war gut und reichlich und abwechslungreich. Wer hier nicht satt wird hat selber schuld. Ein kleines Manko ist der Fernsehempfang, aber das war uns egal wir hatten Urlaub. Fernsehen kann ich auch zu Hause. Toller Strand, sehr sauber keine Steine kein Seegras, hier wird sicher zur Saison die Hölle los sein. :-)) Für alle die entspannem wollen und die Natur genießen möchten, macht man hier nichts verkehrt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neubrandenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Kein Begrüßungsgetränk
Zimmer schmutzig
Betten liederlich
Getränkegläser werden nicht getauscht
Kein warmes Wasser
Essen mehr als eintönig, das vom Abend scheint am morgen noch da zu sein
Pool eine Baustelle
Sauna hat nicht einmal Dampfbadniveau
Bad schmutzig
Handtücher kratzig
Bademäntel nicht standart, gegen Aufpreis, wie Handtücher
Toilettenspülung will nur wenn man ihr konsequent zuredet
Tischtücher mehr als dreckig
keine Eierbecher oder Marmeladenschälchen

1€ ist schon zu viel !!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Sehr freundliches Personal,gut ausgestattete Zimmer.ruhige Lage.
Allen die sich erholen wollen kann ich das Hotel nur empfehlen.
Bis zum schönen breiten Sandstand ist es nicht weit.
Es gibt einen kostenfreien Shuttle-Bus nach Kolberg und zurück.
Das Kurangebot ist reichthaltig.Gutes abwechlungsreiches Essen.
Demnächst sind der Aufzug und das Dachcafe fertig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kaltenlengsfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

sehr ruhige Lage, zu dieser Jahreszeit nichts für Leute die wert auf Nachtleben legen,sondern eher für leute die, wie wir sich in Ruhe erholen wollen, nicht weit vom Strand, das Personal sehr nett u. hilfsbereit, bei Halbpension zwar keinerlei Auswahl zum Abendessen aber dafür war das Frühstück unschlagbar, der Service super, nur bei den Zimmern neben dem Pool hört man die Pumpen etwas, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Scharbeutz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir wurden auf das Hotel mit einem Eröffnungsangebot im Internet aufmerksam gemacht. Da uns die polnische Ostseeküste schon lange interessiert hatte, machten wir von diesem Angebot Gebrauch, das neben der Vollpension auch täglich zwei medizinische Leistungen beinhaltete. Wir waren mit dem Hotel, der Verpflegung und den med. Anwendungen recht zufrieden und bescheinigen dem Hotel einen guten Mittelklassestandard. Unübertroffen sind allerdings der in nur knapp 500 m entfernte Ostseestrand und die bewaldeten Dünen. Beides lädt zu langen Strandspaziergängen ein. Und wenn es denn warm genug ist und die Sonne scheint, dann lohnt sich auch ein Bad in der an dieser Stelle tatsächlich glasklaren Ostsee. Ausserdem ist mit dem nur 6 km entfernten Kolberg auch eine geschichtsträchtige Stadt in der Nähe, die es sich durchaus anzuschauen lohnt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Magnat Spa Grzybowo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magnat Spa Grzybowo

Anschrift: Nadmorskastr. 83, Kołobrzeg 78-132 , Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 21 von 48 Hotels in Kołobrzeg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Magnat Spa Grzybowo 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magnat Spa Grzybowo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Magnat Spa Grzybowo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.