“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   St. Sulkowskiego 9, Kołobrzeg 78-100, Polen   |
Nr. 5 von 49 Hotels in Kołobrzeg
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sehr midern eingerichtet, das Personal spricht gut deutsch und ist sehr freundlich. Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Der Spa- und Wellnessbereich ist groß, sauber und lädt zum abschalten ein.. Alles in allem wars nen toller Aufenthalt im Hotel und wir kommen definitiv wieder!!!

Aufenthalt April 2015, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel lässt in Punkten Lage, Ausstattung,Essen und Service keine Wünsche offen. In unmittelbarer Strandlage gelegen, lässt dieses schicke Designhotel keine Wünsche offen. Sowohl das Frühstücksbüffet als auch das Buffet am Abend ist umfangreich und bietet etwas für jeden Geschmack

Aufenthalt April 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Sauber, modern und alles vorhanden um einen schönen Kurzurlaub zu verbringen. Einziger Kritikpunkt ist die unfreundliche Bedienung im Café im 6. Stock. Dort haben wir leider nicht den Cocktail bekommen den wir bestellt haben und es wurde auch nicht auf unsere Einwände eingegangen. Außerdem haben die Cocktails und der Kaffee gar nicht geschmeckt. Sehr lobenswert ist die Freundlichkeit im Restaurant und die gute Qualität des Essens. Alles in allem aber ein zu empfehlendes Hotel weil das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist.

Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015 über Mobile-Apps

Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar! Wir hatten ein Standardzimmer mit direktem Meerblick - wobei auch die Buchung gezielt mit Meerblick durchgeführt wurde. Das Zimmer welches wir dann erhielten (Zimmer 121), hatte einen wirklich großzügigen Schnitt und war sehr geräumig - geschätzt 60m2. Das Schlafzimmer war vom Wohnzimmer getrennt und beides bot den versprochenen Meerblick. Das Design und die Ausstattung der Zimmer ist sehr stimmig und modern. Wir haben zudem einmal das Restaurant als auch das Abendbüffet in Anspruch genommen und können an der Qualität der Speisen absolut nichts bemängeln. Die Preise im Restaurant entsprechen dem hiesigen Standard. Das im Zimmerpreis inkl. Frühstücksangebot hat keinen unserer Wünsche offen gelassen - frisch, vielfältig und reichhaltig. Die Schwimmbadräumlichkeiten sind leider ein wenig klein geraten, für die Größe des Komplexes. So stehen dort nur einige Liegen zur Verfügung, welche fast durchgängig belegt waren. Der Außen-Whirlpool hingegen hat dies wieder wettgemacht! Das SPA und die Sportmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, sahen aber sehr ansprechend aus. Wie bereits auch in anderen Bewertungen erwähnt, ist auch uns die hohe Auslastung der Fahrstühle und die damit verbundene Wartezeit aufgefallen. Allerdings haben wir dies nicht ganz so verbissen gesehen - schließlich waren wir zur Erholung vor Ort und hatten keine Eile. Notfalls stand ja auch noch das Treppenhaus zur Verfügung. Was wir aber gern noch hervorheben möchten, ist die Freundlichkeit des Service. So wurden wir ausschließlich höflich und zuvorkommend behandelt und immer mit einem Lächeln begrüßt - vom
Check-In über die Zimmermädchen bis zur Bedienung im Restaurant fühlten wir uns als Gast jederzeit willkommen!

• Aufenthalt März 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Also, Preis - Leistung ist auf jeden Fall top. Allerdings gibt es so ein paar Punkte, die man verbessern kann. Man hat immer das Gefühl, das das Hotel nicht wirklich darauf ausgelegt ist, voll zu sein. Am Kaffeeautomaten muss man schon mal anstehen und leider wartet man oft auch 5min auf den Fahrstuhl. Beim Frühstück ist leider auch das Gedränge groß.
Beim Frühstück könnte man z.B. die Situation entschärfen, indem man Thermoskannen mit Filterkaffee eindeckt und das Buffet um eins, zwei Tische erweitert. Bei den Aufzügen könnte man den Personalfahrstuhl bei Nichtgebrauch freigeben.
Das Personal wirkt sehr unterkühlt, was schade ist. Dort könnte man den Mitarbeitern Seminare anbieten. Außerdem sollte die Kundenfreundlichkeit erhöht werden. Z.B. hatte ich nach einem Gepäckwagen gefragt und man hat mir einen gegeben, allerdings habe ich bei einen 5Sterne Hotel erwartet, dass sie mir einen Pagen oder Hausmeister zur Hilfe schicken.
Ansonsten war das Hotel aber top. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Ostseeblick in der 6 Etage, das Schwimmbad war selbst warm genug für unser Baby, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Es gibt deutsches Fernsehen und die meisten Mitarbeiter sprechen mind. eine Fremdsprache, außerdem gibt es dort kostenfreies WLAN. Obwohl wir im Winter dort waren haben wir uns insgesamt pudelwohl dort gefreut und würden das Hotel insgesamt weiterempfehlen. Es fehlt wirklich für mich nur die Spitze, die ein 5 Sterne Hotel von einem 4 Sterne Hotel unterscheidet . Wir würden gerne jederzeit wieder hinfahren. Falls die Hotelleitung weitere Verbesserungsvorschläge von mir möchte, dann bitte in das Kommentar mit reinschreiben.

Zimmertipp: Die Zimmer 603 bis ca. 616 sind sehr zu empfehlen. Wir hatten 615 mit zwei Etagen, oben schlafen unt ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
ZdrojowaHotels, General Manager von Marine Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Bewertung des Marine Hotel*****. Wir wollen uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen – für das Verhalten des Personals und für so langes Warten beim Frühstück. Wir freuen uns aber, dass Sie die schöne Zeit bei uns verbrachten und hoffen, Sie haben sich auch richtig gut erholt. Ihre Anmerkungen werden wir gern annehmen. Wir wollen selbstverständlich am besten sein. Vielleicht können Sie uns, als Gast, ein Paar Ratschläge unter die E-Mail Adresse media@zdrojowainvest.pl erteilen? Wir werden uns darauf sehr freuen.

Mit freundlichen Grüβen aus Kolberg!
Furth im Wald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Wir hatten über Silvester gebucht.An dem Zimmer gab es nix auszusetzen.Sehr groß und ruhig und sauber. Personal war sehr kühl, Besonders im RestaurantBekamen mehrere Male nix zu trinken, weil uns das Personal einfach übersehen hat.Essen war sehr gut.Hallenbad war super, bloß zu klein für zu viele Leute.Sauna auch OK. Silvesterparty hatten wir nicht gebucht.650Zloty war uns das nicht wert und wir stehen nicht auf so eine feine Gesellschaft. Normale Gesellschaft wäre uns Lieber gewesen.
Fazit: Schöner, erholsamer Urlaub mit ein paar Abstrichen

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
ZdrojowaHotels, General Manager von Marine Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten schönen Urlaub bei uns verbracht. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten und warten auf Ihren nächsten Besuch!

Liebe Grüβe aus Kolberg!
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Das Hotel ist super. Es liegt direkt an der Ostsee und somit im schönen Teil Kolbergs. Der Rest der Stadt ist eher schmuddelig,wird aber zur Zeit umfassend erneuert.
Das Marine Hotel hat riesige Zimmer mit bequemen Betten und einem unbezahlbaren Ausblick,entweder aus Panoramafenstern oder vom Balkon. Alles war sehr sauber. Auch die Pflegeprodukte waren ,verglichen mit diversen anderen Hotels in aller Welt,sehr gut. Die Anwendungen waren super und das Personal fähig.Jedoch sollte man unbedingt vorher ein Anwendungspaket buchen(ca. 1/5 des Preises der Anwendungen vor Ort). Vor Ort sind die Preise genauso hoch wie in Deutschland. Besonders hervorzuheben ist das Essen- mit einem riesigen Büffet( keine unzähligen Wiederholungen wie z.B. in der Türkei) und einem Live-Koch wird jeden Abend aufgewartet. Allein das kalte Büffet bietet eine überdimensionale Auswahl nicht an Massenkreationen ,sondern feinen Spezialitäten, die auch am selben Abend wechseln- so gibt es Waffelschälchen mit diversen Salaten, Krabbenbirnen und Pastetchen alle Art.Ich kann die Nörgler hier nicht verstehen,welche Fotos von zu hoch angebrachten Haken etc. als extreme Kritikpunkte ansehen. Für den Preis wird wirklich ein gehobener Standard geboten,welcher in Deutschland schon für eine Nacht den Preis hat,den man hier für eine Woche bezahlt!Wir kommen wieder,dann aber im Sommer!
Kleiner Kritikpunkt: Das Personal sollte beim Abendessen auch nach anderen Getränken fragen (Wasser und Tee sind am Büffet und inkludiert).

Zimmertipp: die Zimmerkategorien sind sehr unterschiedlich.Wer es gemütlich mag nimmt ein normales DZ.Wer auf Au ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
ZdrojowaHotels, General Manager von Marine Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Marine Hotel***** so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kolberg bei uns begrüßen zu dürfen. Das, was Sie hier geschrieben haben, ist für uns wirklich von großer Bedeutung . Wir danken Ihnen für die lobende Worte an unser Personal und unsere Küche! Besuchen Sie uns bitte vielleicht im Sommer. Das Meer und Umgebung sehen 100%ig schöner aus!!

Liebe Grüβe aus Kolberg!
Kinga Łata

Sie waren bereits im Marine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marine Hotel

Anschrift: St. Sulkowskiego 9, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Kołobrzeg
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kołobrzeg
Nr. 4 der Luxushotels in Kołobrzeg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marine Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marine Kolobrzeg
Kolobrzeg Marine Hotel

Wenn Sie Marine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.