“Schönes Hotel...ohne Liebe zum Detail” 2 von 5 Sternen

Sand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   ul. Zdrojowa 3, Kołobrzeg 78-100, Polen   |
Nr. 3 von 48 Hotels in Kołobrzeg
Berlin, Berlin, Germany
“Schönes Hotel...ohne Liebe zum Detail”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Dies war unser erster Aufenthalt im Hotel Sand. Architektonisch ist es ein schönes Hotel. Das Restaurant und der Eingangsbereich sind wirklich toll gestaltet. Auch das Zimmer war sehr schön groß und hell.
Das Essen (Buffet, Halbpension) war abwechslungsreich und reichhaltig. Erwähnenswert sind die Pasteten die sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen vorhanden waren. Geschmacklich gibt es noch einiges nachzubessern. Die Speisen waren allesamt sehr nüchtern, die Suppen wässrig. Meine Freundin nannte es "ohne Charakter" :) .
Beim Frühstück gab es den Kaffee vom Buffet, allerdings war keine warme Milch vorhanden. Deshalb sollte man wissen das man auch einen Kaffee (auch Eierspeisen) beim Hotelpersonal bestellen kann was ich jedem raten würde der keinen kalten Kaffee trinken möchte.
Paare werden sich bestimmt über die Betten ärgern. Wer gerne gemeinsam im Bett kuscheln möchte wird schnell von einer "Besucherritze" verschluckt und landet auf dem Boden.

Der Spa Bereich: Es gibt einen Pool mit mehreren Düsen, Whirlpool, Sauna & Dampfbad. Im Hotel wird überwiegend tolle Musik gespielt. Nur der Bademeister im Badebereich hat wenig...naja... wie soll ich sagen..."Feingefühl". Jeden morgen dröhnte lästiger Trance-Techno aus den Boxen. Da Sauna und Badebereich nicht voneinander getrennt sind wird man aufgefordert die Sauna nur mit Badekleidung zu betreten. Zwischen 20:00 - 21:00 Uhr ist der Bereich aber wie leergefegt und man kann die Sauna auch nackt betreten. Möchte man während des Spa-Aufenthaltes einen Drink zu sich nehmen muss man mit dem Bademantel in den Restaurantbereich gehen. Dabei haben wir uns etwas unwohl gefühlt. Deshalb mein Tipp: Einfach an die Spa-Rezeption gehen und einen Drink ordern.
Die Massagen lassen sehr zu wünschen übrig. Man wird ganz schnell abgefertigt. Was schön war ist die Musik im Massage/Behandlungsbereich. Sanfter Trip-Hop lässt die Seele Baumeln. Es wird Tee serviert.
Sehr zu empfehlen ist der hauseigene Friseur. Die Frisöse war supernett, schnell und hat tolle Arbeit verrichtet. Das gilt nicht nur für unseren Schopf, sondern auch für alle anderen Gäste die wir im vorbeigehen auf dem Frisierstuhl gesehen haben.
Ich würde das Sand-Spa Hotel nicht weiterempfehlen. Die **** sind nicht spürbar. Auch das Marine Hotel ***** ist vom gleichen Betreiber.

• Aufenthalt März 2013, Paar
ZdrojowaHotels, Dyrektor generalny von Sand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Seher geeherter Gäste

Vielen Dank, dass Sie sich diese Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt bei tripadvisor bewerten.
Wenn es um Restaurant , machen wir unseren Aufmerksam drauf.
Naturlich werden wir probieren, noch besser zu sein.
Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen ,und sehen, dass es sich alles bei uns verbessert hat.
Mit freundlichen Grüssen
Hoteldirektion Kinga Łata

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Hatten direkt im Hotel reserviert und hatten eine bestätigte Reservierung, die leider dort nicht gefunden werden konnte. Nach über einer halben Stunde bekam wir ein Ersatzzimmer eine Preisklasse besser. Schönes gepflegtes neues Hotel mit tollem Pool-Bereich. Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, aber der Raum war für die vielen (älteren) Gäste nicht ausgelegt.
Werden nicht wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Sand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sand Hotel

Anschrift: ul. Zdrojowa 3, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Kołobrzeg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sand Hotel Kolobrzeg
Hotel Sand Kolberg Polen
Hotel Sand Kolobrzeg
Kolobrzeg Hotel Sand
s Hotel Kolobrzeg
Sand Hotel Bewertungen
Sandhotel Kolobrzeg

Wenn Sie Sand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.