“Super Hotel ” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 48 Hotels in Kołobrzeg
Schkopau, Deutschland
“Super Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Nicht zu groß mit 74 Zimmern. Frühstück und Abendesen sehr schmackhaft, vielseitig und reichlich. Schöner Wellness- und Spabereich. Saubere, gut eingerichtete Zimmer. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Nur 200m zum breiten, feinen Sandstrand.

Aufenthalt April 2014, Paar

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Einwöchiger Aufenthalt im März 2014. Gute Lage, nahe Strand- zur Promenade etwas weiter.
Sehr sauber, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Schwimmbad und Saunabereich o.k.
Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer, das war o.k.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich verbringe derzeit einen 1 wöchigen Wellnessurlaub im Leda SPA. Ich bewohne ein Einzelzimmer im dritten OG mit Blick auf das Auqarius SPA. Die Ausstattung des Zimmers ist gut und zweckmäßig. Die Sauberkeit ist ok. Obwohl das Zimmer zur Straße liegt, ist es relativ ruhig.
Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, die Auswahl reichhaltig. Das Personal ist unaufdringlich und aufmerksam. Das Buffet am Abend ist auch ok, obwohl die Pasta etwas zu weich ist. Viele Salate sind mit Mayonnaise angemacht, was sicher Geschmacksache ist.
Der Reiseveranstalter hat pro Wochentag zwei "Anwendungen" im Programm. Hierzu gehören der Besuch der hauseigenen Salzgrotte, Aquagymnastik und einige Kurzbehandlungen im SPA. Die extra gebuchten Anwendungen im SPA waren ok, wobei man sagen muss, dass die Mitarbieter mit der Vielzahl an angebotenen Behandlungen personell überfordert sind. Ein Termin wurde auf den nächsten Wochentag verschoben und auch bei dem Ersatztermin konnten nicht alle Behandlungswünsche erfüllt werden. Die vereinbarte Behandlungszeit wurde auch eher verkürzt.
Alles in Allem ist das Hotel für eine kurze Auszeit geeignet. In den Wintermonaten bietet der Ort Kolberg sicher nicht besonders viele Highlights, ist aber für ausgiebige Spaziergänge und Kaffeehausbesuche bestens geeignet.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bad Vilbel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel. Tolle Lage nah am Strand. Aber kein Meerblick. Zimmer sehr modern. Sehr sauber. Aber auch nicht "Wow". Essen war allerdings hervorragend. Beeindruckend die Kreativität des Küchenchefs. Vanilleeis mit Olivenöl - das wird in Erinnerung bleiben. Gar nicht schlecht. Nur das Personal könnte freundlicher sein. Herzlichkeit zumindest an der Rezeption klein geschrieben. Bei der Bezahlung hat man uns dann noch über den Tisch gezogen, indem man in EUR abgerecnet hat statt in Zloty und die Gebühr von 3,5% verschwiegen hat. Als wir es merkten, sei alles angeblich nicht mehr stornierbar gewesen. Sehr schade. Schlechter Stil.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Markranstädt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt, ebenfalls die Aussenanlagen. Das Zimmer war groß genug, um einen Urlaub zu verbringen, da man ja doch meist nur schläft und an Tag unterwegs ist, Es gibt einen hauseigenen Strand, den man benutzen kann aber nicht muss,wenn man es ruhiger liebt geht man strandseitig rechts an den Hotels vorbei und ist dann schon mit sich und der Welt ganz allein am Strand und kann einen sehr ruhigen Urlaub verbringen.Wem der Fussmarsch zu weit ist, der mietet sich ein Fahrrad, welches zwar nicht im Hotel vorhanden aber an vielen Stellen unweit für wenig Geld zu mieten ist.
Hat man ein Zimmer zur Strassenseite, ist es etwas laut durch fahrende Autos bzw. am Wochenende durch das "Brüllen" der Partylöwen.
Das Personal ist teils so, teils so.....die Kellner im Restaurant bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr freundlich......die Rezeptionistinnen unterschiedlich....das sonstige Personal sehr freundlich...
Der Innenpool mit Wirlpool auch spitze. In die Sauna geht man leider bekleidet. Sehr ungewohnt..
Das Essen am Abend vom Buffet ist spitze.....es wechselt allabendlich länderspezifisch...Salate gibt es immer und auch Obst, falls man es weniger deftig liebt.Säfte ,Wasser und Kaffee sind im Buffetpreis inbegriffen.
Auch das Frühstücksbuffet lässt nichs zu wünschen übrig....
Kurz und gut. Wir finden die 4 Sterne sehr angemessen. Da das Hotel nicht übergross ist, ist es auch ruhiger. Reisende mit Kindern halten sich dort weniger auf.
Wir verbrachten unseren Urlaub in der Hauptsaison.......Daumen hoch !!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Der erste Eindruck des Hotels ist sehr gut, gepflegte Aussenanlage und sehr schöner Empfang. Leider ist das Personal an der Rezeption sehr mufflig und wortkarg, dafür ist der Service im Restaurant zum großen Teil sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücks- sowie das Abendbuffet ließen keine Wünsche offen, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Großes Lob an die Küche! Das Zimmerpersonal war sehr nett und flexibel in der Reinigung der Zimmer.
Leider konnten wir nur eine sehr gute Massage geniesen, da es in unserem verlängerten Wochenende keine freien Termine mehr gab.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Sanitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das 3Nächte Silvesterangebot war nicht sehr günstig.Das Personal war am ersten Tag noch freundlich,hat dann aber immer stärker nachgelassen.Teilweise gab es Angestellte, die sehr unfreundlich waren.Zum Beispiel waren Regenschirme,die wir amTag noch ohne Mühe bekommen hatten,am Abend nicht mehr zu bekommen.Erst nach langem verhandeln und Telefonaten,bekamen wir die Schirme.Auch als unsere Frauen am Neujahrsmorgen bei Frühstück vergessen hatten,ihr Bier zu quittieren,wurden wir am Abend wie Zechpreller behandelt.Absolut unangemessen.
Die Zimmer wurden nur 1mal gereinigt,Duschbad war schon am ersten Tag aus und wurde auch nicht aufgefüllt.Die Sauberkeit lies doch etwas zu wünschen übrig.
Das Schwimmbad mit Saunen war sehr gut,auch das Personal dort sehr freundlich.
Essen war ausreichend und schmackhaft.
Insgesamt hatten wir den Eindruck,dass einige Angestellte doch überfordert waren.Für 4Sterne einfach zu wenig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Leda Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leda Spa

Anschrift: Kasprowicza 23, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kołobrzeg
Nr. 1 der Strandhotels in Kołobrzeg
Nr. 1 der Luxushotels in Kołobrzeg
Nr. 2 der Romantikhotels in Kołobrzeg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leda Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leda Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leda Spa Kolberg
Leda Spa Kolberg
Hotel Leda Spa Kolobrzeg
Kolberg Leda Spa
Kolobrzeg Hotel Leda Spa
Hotel Leda Polen
Hotel Leda Spa In Kolobrzeg
Leda Hotel Polen

Wenn Sie Hotel Leda Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.