“Super Ostseeurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 46 Hotels in Kołobrzeg
Markranstädt, Deutschland
“Super Ostseeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt, ebenfalls die Aussenanlagen. Das Zimmer war groß genug, um einen Urlaub zu verbringen, da man ja doch meist nur schläft und an Tag unterwegs ist, Es gibt einen hauseigenen Strand, den man benutzen kann aber nicht muss,wenn man es ruhiger liebt geht man strandseitig rechts an den Hotels vorbei und ist dann schon mit sich und der Welt ganz allein am Strand und kann einen sehr ruhigen Urlaub verbringen.Wem der Fussmarsch zu weit ist, der mietet sich ein Fahrrad, welches zwar nicht im Hotel vorhanden aber an vielen Stellen unweit für wenig Geld zu mieten ist.
Hat man ein Zimmer zur Strassenseite, ist es etwas laut durch fahrende Autos bzw. am Wochenende durch das "Brüllen" der Partylöwen.
Das Personal ist teils so, teils so.....die Kellner im Restaurant bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr freundlich......die Rezeptionistinnen unterschiedlich....das sonstige Personal sehr freundlich...
Der Innenpool mit Wirlpool auch spitze. In die Sauna geht man leider bekleidet. Sehr ungewohnt..
Das Essen am Abend vom Buffet ist spitze.....es wechselt allabendlich länderspezifisch...Salate gibt es immer und auch Obst, falls man es weniger deftig liebt.Säfte ,Wasser und Kaffee sind im Buffetpreis inbegriffen.
Auch das Frühstücksbuffet lässt nichs zu wünschen übrig....
Kurz und gut. Wir finden die 4 Sterne sehr angemessen. Da das Hotel nicht übergross ist, ist es auch ruhiger. Reisende mit Kindern halten sich dort weniger auf.
Wir verbrachten unseren Urlaub in der Hauptsaison.......Daumen hoch !!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Der erste Eindruck des Hotels ist sehr gut, gepflegte Aussenanlage und sehr schöner Empfang. Leider ist das Personal an der Rezeption sehr mufflig und wortkarg, dafür ist der Service im Restaurant zum großen Teil sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücks- sowie das Abendbuffet ließen keine Wünsche offen, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Großes Lob an die Küche! Das Zimmerpersonal war sehr nett und flexibel in der Reinigung der Zimmer.
Leider konnten wir nur eine sehr gute Massage geniesen, da es in unserem verlängerten Wochenende keine freien Termine mehr gab.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Sanitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das 3Nächte Silvesterangebot war nicht sehr günstig.Das Personal war am ersten Tag noch freundlich,hat dann aber immer stärker nachgelassen.Teilweise gab es Angestellte, die sehr unfreundlich waren.Zum Beispiel waren Regenschirme,die wir amTag noch ohne Mühe bekommen hatten,am Abend nicht mehr zu bekommen.Erst nach langem verhandeln und Telefonaten,bekamen wir die Schirme.Auch als unsere Frauen am Neujahrsmorgen bei Frühstück vergessen hatten,ihr Bier zu quittieren,wurden wir am Abend wie Zechpreller behandelt.Absolut unangemessen.
Die Zimmer wurden nur 1mal gereinigt,Duschbad war schon am ersten Tag aus und wurde auch nicht aufgefüllt.Die Sauberkeit lies doch etwas zu wünschen übrig.
Das Schwimmbad mit Saunen war sehr gut,auch das Personal dort sehr freundlich.
Essen war ausreichend und schmackhaft.
Insgesamt hatten wir den Eindruck,dass einige Angestellte doch überfordert waren.Für 4Sterne einfach zu wenig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
kerken
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist modern, die Zimmer sind schön ,die Betten sehr klein und mit harten Matratzen ausgestattet., die Spaabteilung sehr ansprechend und schön gemacht.Schwimmbad und Saunabereich - ebenfalls sehr schön.
Soweit so gut. Allerdings in der Durchführung liegen doch einige Mängel - eine Fußreflexmassage in Bauchlage.... Warum man nur in Bademantel zu solchen Anwendungen kommen darf , dieser Sinn blieb uns verborgen.
Insgesamt werden die Anwendungen von nur mäßig begabten Personal durchgeführt. Da stimmt Preis - Leistung keinesfalls!.
Die angebotene Wassergymnastik wurde von einem völlig unmotiviertem und gelangweiltem Bademeister angeboten - da geht man nach 5 Minuten freiwillig wieder.
Im ganzen Haus wird man mit Entspannungsmusik zugeschwallt - nach 10 Tagen kann man es nicht mehr hören.
Das Essen ist reichlich, das Buffet gut sortiert, allerdings sucht man vergeblich etwas gesundes : die polnische Küche ist gut und deftig. für Obst am Stück ist da kein Platz.Getränke, wie Tee und Wasser , müssen gekauft werden. <im Schwimmbadbereich steht kostenlos ein Wasserspender zur Verfügung.
Am Wochenende wird das Hotel gerne für Feiern gebucht. Dann wird das Restaurant zur Disko. die man auch in den Zimmern hört. Ausgebucht ist das Hotel dann auch und es wird laut und sehr ungemütlich. Interessanterweise gibt es dann aber auch abends kostenlos Wasser, Tee und Kaffee. Sonntags Abends ist der Spuk dann wieder vorbei.
Der Service ist durchschnittlich .Stadtpläne werden für 1.50€ verkauft ( gibt es in der Stadt bei Travelnetto für ,50€ ) . Fragen werden meist mit einem Lächeln und Schulterzucken abgetan.
Fazit: ein durchaus ansprechendes Hotel. wer gute Anwendungen sucht ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ich war vor 6 Monaten in diesem Hotel. Das Hotel stellt sich im Internet detailliert so dar, wie es tatsächlich auch ist... Wenn man als Berliner in der Nähe einen Spa-Urlaub machen möchte, dann ist das Hotel Leda eine sehr gute Wahl. Der Spa Bereich ist ausreichend gross und die Preise sind noch moderat, kein Vergleich zu den Doppelzimmer und Spa-Preisen in Travemünde,Heiligendamm ect.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Bewertungen unserer Vorgänger trafen voll zu. Freundlicher Empfang und Service. Gute Deutschkenntnisse. Angenehmes Enterieur. Verbesserungsvorschläge: 1. Kaffeeausschankprozedur pro Tasse über einen Miniautomaten ist ineffekt. (Kleine Thermokannen als Alternative pro Tisch wären sinnvoll oder andere Alternativen) 2. Zugangstreppe im Swimmingpool auch für Gehbehinderte oder Ältere (sowas gibt es auch nachträglich aus Edelstahl) ist überfällig. Wer steigt heute noch über eine Leiter in den Pool. 3. Flaschenöffner im Zimmer fehlte. 4. Tea- und Coffeemaking Facilities wären schön im Zimmer. Aber alles nur Kleinigkeiten. Volle vier Sterne .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Parchim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Schon an der Rezeption - von "Frau Olga" herzlich empfangen und bestens eingewiesen - ahnten wir, hier erwartet uns etwas ganz Besonderes. Wir wohnten 7 Tage in einem ansprechend eingerichteten Zimmer, bekamen zum Frühstück und zum Abendbrot ein fast nicht mehr zu überbietendes Angebot der polnischen und mediterranen Küche und nahmen an einem vorzüglichen Wellnessprogramm teil. Für uns gibt es für Gastlichkeit einen neuen Namen - er heißt Hotel Leda Spa!
Peter und Annemarie Deutschler aus Parchim

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Leda Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leda Spa

Anschrift: Kasprowicza 23, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Kołobrzeg
Nr. 1 der Luxushotels in Kołobrzeg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kołobrzeg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leda Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leda Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leda Spa Kolberg
Leda Spa Kolberg
Hotel Leda Spa Kolobrzeg
Kolberg Leda Spa
Hotel Leda Spa In Kolobrzeg
Hotel Leda Polen
Leda Hotel Polen
Kolobrzeg Hotel Leda Spa

Wenn Sie Hotel Leda Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.