“Preis / Leistungverhältnis in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Tarsis
Hotel Villa Tarsis
3.0 von 5 Hotel   |   Koszalinska 70-72, Kołobrzeg 78-100, Polen   |
Nr. 35 von 46 Hotels in Kołobrzeg
“Preis / Leistungverhältnis in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren im Mai diesen Jahres im Hotel Villa Tarsis und uns hat es sehr gut dort gefallen. Freundliches, hilfsbereites Personal, gepflegter SPA- und Wellnessbereich,
ein Frühstücksbuffet mit angemessener Auswahl. Das Personal an der Rezeption ist jederzeit ansprechbar und spricht deutsch. Dem Service entsprechend hätte dieses Hotel durchaus einen Stern mehr verdient.
Es liegt eingebettet in einer waldreichen Umgebung und der Straßenverkehr auf der
nächst größeren Straße ist kein Störfaktor.
Wir würden das Hotel Villa Tarsis jederzeit wieder für einen Kurzurlaub buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Matzlow-Garwitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

das hotel ist gut 2 kilometer aus kolberg . keine gute lage auf den ersten blick sehr modern und hübsch grosse geräumige Zimmer aber mit Mängel kapute nachtischlampe und einiges .Schlechtes Reinigungs personal Handtücher wurden nicht gewechselt und das Zimmer nicht gereinigt nur die betten wurden gemacht ,Mangelhafte Deutsch kenntnisse .Nivau loses Frühstücksbuffet kein obst und sehr wenig im angebot mein Fazit nie wieder Polen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
03058 Neuhausen/Spree
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Vom 10.03. bis 14.03.2011 hatten wir in diesem wunderschön gelegenen Hotel unsere Unterkunft bezogen. Das Hotel liegt etwas abseits von der Haupstraße, was für die Ruhe nur von Vorteil ist. Die Zimmer sind riesig,aber komfortabel eigerichtet. Im Haus gibt es Wellnesangebote zu Preisen von denen wir bei uns nur träumen . Frühstücksbuffet gut gemischt,
Abends 3 Gängemenue -- hier leider keine Auswahl möglich --man beachte den Zeitpunkt der Reise Anfang März zu dem das Hotel nur mit ca 25 Gästen belegt war. Wesentlich hervorzuheben, das nette Personal.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Ostseebad Prerow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wer die Ruhe und die Natur liebt, vielleicht noch einen Hund hat ist hier richtig. Das Personal ist freumdlich die Zimmer groß, sauber und gemütlich. Verläßt man das Hotel, ist man gleich in der Natur und zum Strand ist es zwar etwas weiter als angegeben aber das merkt man kaum, weil man Natur pur erlebt. Das Frühstücksbufett war abwechslungsreich und schmackhaft. Abends gab es immer ein vier Gängemenue der Spitzenklasse.
Wir hatten in 14 Tagen 2o Anwendungen, die allesamt in einer ruhigen Atmosphäre und in guter Qualität durchgeführt wurden. Die Massage hätte ich mir zwar kräftiger gewünscht . Die Betreuung über Jawa Reisen war auch ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Tarsis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Tarsis

Anschrift: Koszalinska 70-72, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Kostenloses Parken
Nr. 35 von 46 Hotels in Kołobrzeg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Tarsis 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Tarsis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tarsis Kolberg
Hotel Villa Tarsis Kolberg
Villa Tarsis Kolobrzeg
Hotel Tarsis Kolberg
Tarsis Hotel
Villa Tarsis Polen
Tarsis Villa Kolobrzeg

Wenn Sie Hotel Villa Tarsis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.