“Danke” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 50 Hotels in Kołobrzeg
Leipzig, Deutschland
“Danke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir waren in diesem Jahr das zweite Mal in Kolberg. Es passte in den 14 Tagen alles bestens, sogar das Wetter verwöhnte uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der SPA-Bereich ist sehr sauber und bietet sehr gute Anwendungen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und vielfältig.Wir hatten zwar keine Kinder mit, jedoch hat uns das Kinderbetreuungsangebot sehr gut gefallen, auch wir Erwachsenen wurden gut "betreut". Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Nettes Hotel, nettes mehrsprachiges Personal und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und alles sauber.
Das einzige was uns nicht so gefallen hat, war die Massage. Der Raum war zu kalt und der Masseur eher zu grob, daher kam dort wenig Entspannung auf.
Aber alles in allem ein TOP Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Ostsee sind etwas schöner ;)
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Gilten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich bin heute zum 5. Mal im Kurhotel in Kolberg.
Zimmer sind sehr schön, Safe, Bademantel und Anwendungstücher sind vorhanden.
Das Schwimmbad ist sehr groß, gepflegt und bietet auch noch Wirlpool und Sauna.
Der Wellnessbereich ist professionell organisiert und bietet neben Massagen alles was der Erholung Suchende heute im Hotel finden möchte.
Bodenständige Küche und die wunderschöne, ruhige Lage am Meer runden jeden Aufenthalt hier ab.
Wir kommen auch im nächsten Jahr zurück in das Prp Vita!

Zimmertipp: Bitte fragen Sie nach einem Zimmer das weiter entfernt vom Fahrstuhl liegt.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben das Hotel im Dezember 2012, kurz vor Weihnachten, gebucht und waren fast alleine. Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung im Kurortstadteil von Kolberg, ca. 100 m vom Sandstrand entfernt (nur durch einen kleinen Waldstreifen getrennt). In das Zentrum von Kolberg läuft man zu Fuß ca. 20 Minuten.

Das Hotel ist modern und schön eingerichtet. Es verfügt über ein kostenloses Schwimmbad mit einem 25 m Schwimmbecken, 2 Whirlpools, ein Kinderbecken, Solarium und eine kleine Sauna. Das Schwimmbad ist bis 22.00 Uhr geöffnet. Es gibt außerdem ein Restaurant, ein Kosmetikstudio, eine "Kinderspielecke" und ein Kinderspielplatz, ein Computer mit Internetzugang sowie einen bewachten, kostenpflichtigen Parkplatz. Im Sommer müsste auch der kleine Außenpool zu benutzen sein. Das Personal spricht teilweise sehr gut deutsch.

Die großen Zimmer verfügen neben den Betten über einen Sessel, 2 Stühle, einen Schreibtisch, einen großen Fernseher (ARD und ZDF in deutsch) , Telefon, kostenlosen schnellen W-LAN Zugang, Minibar, Balkon, eine bodentiefe Dusche, Fön,Handtuchtrockner und Schränke. Außerdem werden Handtücher und Bademäntel kostenlos zur Verfügung gestellt. Für deutsche Geräte empfiehlt sich ein Adapter für die polnischen Steckdosen.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker, inkl. Joghurt mit Müsli und Cerialien.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Einschränkend muss ich jedoch dazu sagen, dass ich nicht einschätzen kann, wie das Hotel / Schwimmbad bei voller Belegung funktioniert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Das Hotel zeichnet sich aus durch: Sauberkeit, geräumige Zimmer, freundliches Personal (meistens), abwechslungsreiches Essen, schöne Anlage, für uns ideale Lage (Strandnähe, nicht so nah am Zentrum). Einziger Kritikpunkt: das Abendessen sollte bis 21 Uhr möglich sein.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im ProVita Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ProVita Wellness Hotel

Anschrift: Kosciuszki 17, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 50 Hotels in Kołobrzeg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ProVita Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ProVita Wellness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.