“würde wieder hin fahren wenn....” 4 von 5 Sternen

Arka Medical Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arka Medical Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Sulkowskiego 11, Kołobrzeg 78-100, Polen   |
Nr. 9 von 48 Hotels in Kołobrzeg
“würde wieder hin fahren wenn....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir hatten eine Wellnessreise gebucht,die Rezeption war sehr freundlich,verstanden auch fast alle deutsch.Die Freundlichkeit -der Rezeption bei den Anwendungen,liess zu wünschen übrig.Massagen waren gut,Salzhöhle zu empfehlen.Personal im Cafe in der 11.Etage war sehr überfordert und die Wartezeiten sehr lang,ausserdem verstand man kein wort Deutsch.Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm,Strand war sehr sauber und die Zimmer auch.Sehr zu empfehlen war immer wieder das Früstücks.-u.Abendbüfett,grosse Auswahl,für jeden Geschmack etwas dabei,sehr bemüht,sofort fehlendes aufzufüllen und auch das schmutzige Geschirr wurde sofort abgeräumt.-sehr sehr gut.....

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Wrocław
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Hotel liegt am Strand. Beach ist nicht zu breit. Das Hotel liegt auf einer Seite, zu Fuß zum Pier in 30 Minuten. Dies ist eine sehr moderne Anlage. Die obere Etage ist ein Drehrestaurant. Das Hotel verfügt über einen großen Fitnessraum, einen Raum mit Tischen Tennis, Kino, SPA-Center mit Schwimmbad. Gegen eine zusätzliche Gebühr können Sie ein Haustier mitbringen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Werneuchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Ich habe hier mit meinem behinderten Sohn und meiner Lebensgefährtin (Rollstuhlfahrerin) 14 Tage verbracht. Wir hatten ein EZ und ein Doppelzimmer in unmittelbahrer Nähe bestellt, damit ich meiner Lebensgefärtin mit Rollstuhl jederzeit behilflich sein kann. Dieses wurde jedoch bei der Buchung nicht beachtet, so dass wir uns zu zu dritt ein Zimmer teilen mußten jedoch nichts zurück ertattet bekommen haben.
Das Personal ist total unfreundlich (außer die Leute in der Kurabteilung) und abweisend,
zum teil sehr arrogant. Wir hatten Essen ohne Schweinefleisch bestellt und mussten jeden Tag auf`s neue daran erinnern. Die Anzahl der Kuranwendungen die wir im Vorraus bezahlt hatten wurden nicht so weitergemeldet, dadurch kam es zu unnötigen Rennerein und Rücksprachen. Urlaub kann man auch anders verbringen. Ärger gab es auch mit dem behinderten Parkplatz. Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir sind hier gekommen um Erholung ohne Stress zu haben.Schon beim einchecken waren wir auf uns alleine gesstellt,unsere Koffer haben wir alleine ins Zimmer geschleppt.Bei der Frage an Reception ueber den Ablauf haben wir keine Information bekommen.Daran sollte man hier noch viel arbeiten.Man hat das Gefuehl hier ueberfluessig zu sein.Nicht nur durch ein gutes Essen ist ein guter Aufenhalt gelungen.Alle verordneten Anwendungen waren positiv. Das Behandlungscenter ist auf dem neusten Stand.SPA doppelt so teuer wie in Deutschland.

• Aufenthalt September 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, dafür aber fast 5 km vom Zentrum entfernt. Dorthin kommt man aber für 2 Zl (ca. 50 Ct) mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält. Das Personal an der Rezeption war so unfreundlich und abweisend, dass man sich nicht als Kunde, sondern als Bittsteller fühlte. Empfindliche Naturen sollten hier auf keinen Fall buchen. Mit dickem Fell ist's o.k. Die Zimmer, ich hatte eins im Neubau, sind modern und schön eingerichtet, und auch groß genug. Meeresblick vom Balkon aus möglich. Bettwäsche wurde nach 5 Tagen gewechselt, Handtücher garnicht bzw. nach mehrmaliger Nachfrage..
Ich hatte das Kurpaket gebucht. Ärztliche Aufnahme erfolgte durch sehr nette Ärztin. Das tat nach der unmöglichen Rezeption richtig gut. Die Anwendungen waren gut (klassische Massage) bis unhygienisch (Fango-Packungen). Für die Anwendungen erhält man bei Ankunft ein grünes Vlies-Laken, das man jedesmal zum drauflegen mitbringen soll. Bei den Fango-Packungen legte man dies auf die noch vom Vorgänger feuchte Liege! Hier wurde nichts vor der Behandlung gereinigt oder desinfiziert. Zu allem Überfluss wurde man auch noch mit der verschwitzten Decke des Vorgängers zugedeckt (nicht immer). Vielleicht sind die Polen nicht so empfindlich...
Das Essen war reichhaltig, lecker, aber wenig Abwechslungsreich (nur Schwein und Huhn). Werde beim nächsten Mal ein freundlicheres Hotel im gleichen Ort buchen. Empfohlen wurde mir von vielen Gästen das Hotel Aquarius, das freundliches Personal und viel bessere Küche haben soll.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Bitterfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Mit Freundin 1 Woche incl. Vollverpflegung (lecker gesundes Buffett 3 x tgl.) und 2 Kurbehandlungen täglich verbracht. Schön war das Meerwasser-Schwimmbad (inkl.) - Sauna und Fitness waren auch inkl. Nur das Meer selber war bissel kalt, aber spazieren am Strand (direkt vorm Hotel) ist ja auch gesund. Toll war die Salzgrotte (für Allergiker und Asthmakranke...) Wir kommen gern wieder und freuen uns drauf.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Arka Medical Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arka Medical Spa

Anschrift: Sulkowskiego 11, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Kołobrzeg
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kołobrzeg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arka Medical Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arka Medical Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arka Medical Spa Kolberg
Arka Kolberg
Kolberg Hotel Arka
Arka Medical Spa Kolberg Polen
Arka Medical Hotel Kolobrzeg
Arka Medical Kolobrzeg
Arka Medical Spa Hotel Kolobrzeg
Kolobrzeg Arka

Wenn Sie Arka Medical Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.