Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erfahrung Dezember 2013” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Orbis Gdynia Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Orbis Gdynia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orbis Gdynia Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Armii Krajowej 22, Gdynia 81372, Polen   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 18 Hotels in Gdynia
Bewertung schreiben

196 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    66
    75
    14
    14
Bewertungen für
41
39
26
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das ORBIS liegt zentral zur Innenstadt und zu Hafen und Meer. Es handelt sich um ein Riesen-Hotel, sicher aus früherer kommunistischer Zeit, das aber vernünftig renoviert worden ist und einen guten Standard aufweist. Die Zimmer mit Meerblick sind klasse.
An der Rezeption gibt es Beanstandungen. Wenn man dort nicht klar einfordert, an der Reihe zu sein, werden Vordrängende bevorzugt, egal von welcher Seite sie sich anstellen. Man hat den Eindruck, dass vor allem beim Eintreffen größerer Gruppen, die es häufig gibt, der Individualreisende keine große Rolle mehr spielt und die Rezeption dann unterbesetzt ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Meer- bzw. Hafenblick verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

das hotel liegt direkt zwischen mole und dem kleinen stadtstrand von gdynia, etwas zurückversetzt. von aussen sieht es sehr nach beton aus was man von drinnen ja nicht mehr sieht. die zimmer haben standartgrösse und sind gut ausgestattet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
260 Bewertungen 260 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
445 "Hilfreich"-<br>Wertungen 445 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Lage war der Grund, dieses Haus auszuwählen. Nicht weit vom Bahnhof per Taxi (auch Bus 21 -24 möglich), nicht weit vom Stena Terminal (10 min Taxi), mit dem es nach Schweden weiterging und ganz nah am Sandstrand, der im Oktober vor allem den Strandläufern und Drachensteigern gehörte.Auch die Einkaufsstrassen und -zentren sind kaum 10 min. entfernt.

Der Empfang war sehr andministrativ und mußte nach der hier gepflogenen Methode erfolgen. Den Voucher wollte man nicht, man wisse ohnehin schon alles. Hoffe nur, sie bekommen die Bezahlung durch Jacobs Travel auch ohne meine Unterschrift. Die Orbis Gruppe wurde nach der Wende von Accor übernommen, das Haus modernisiert, aber die Mentalität ist noch nicht ´ganz im Westen angekommen. Frage zu Verkehrsverbindungen: Fehlanzeige. Frage zu Sightseeing: wir sind eine Hafenstadt, da erreicht man alles zu Fuß und nach Danzig fahren Sie am besten mit der Bahn.Mit dem Tagesticket um 15 Zloty für die Dreistadt ist man in der Tat bestens bedient.

Das Zimmer war sehr groß, hell und ansprechend eingerichtet, Bad mit Wanne und einigen Kosmetikutensilien. Enttäuschend das kostenlose Schwimmbad mit Sauna. Da es eine öffentliche Sportstätte ist, tummeln sich dort Samstag früh die Kinder, Sonntag früh ist Babyschwimmen und am Nachmittag wieder Kinderprogramm mit Eltern und Omas.

Besonders enttäuschend war das Frühstück, nicht der Qualität, sondern des Service wegen. Da scheinen mehrere Hierarchien am Werken zu sein und ServicemitarbeiterInnen fühlten sich offensichtlich nur der eigenen Hierarchie verantwortlich. So gab es an 2 von 3 Tagen deutlich sichtbar keine Scrambled Eggs mehr etc. und 3 Kellner standen tatenlos daneben und schauten in die Luft. Als mehrere Gäste vorschlugen, sie sollten die Küche verständigen, taten sie das, aber es dauerte immer noch 12 Minuten bis nachgeliefert wurde. Auch das Küchenteam prüfte nicht die Vorrätigkeit von Ei, Wurst, Pastete, Brot etc.

Was mir allerdings besonders zusagte war das reichhaltige Früchtebuffet mit einheimischen Obst (riesige Pflaumen) exotischen Spezialitäten. Beim Dinner war Kürbiszeit angesagt. Es gab eine entsprechende Suppe und delikate Pirogen mit Nüssen und Kürbiscreme. Ein kulinarisches Erlebnis.

Sehr freundlich auch das für die Kofferaufbewahrung zuständige Team, sehr praktisch der "Business Raum" für den Check eigener Mails.

Jetzt, wo ich Stärken und Schwächen kenne, komme ich gerne wieder. Essenstip: die 3 Restaurants am genannten Sandstrand und für US-Heimweh die Pizza Hut bei der Busstation mit Menu um 9 Zloty.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Poznan, Wielkopolskie, Poland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Hotel ist ideal für Leute, die Frieden und Ruhe genießen wollen. Es liegt nah am Meer. Jeden Tag ging ich zu einem Spaziergang. Anfahrt vom Hotel sehr leicht, so wie ein gut markierte. Das Zimmer war groß und klimatisiert. Leider nicht allzu gut funktionieren in der Nacht war die Hitze und Kälte. Das Restaurant serviert sehr gutes Essen. Ich benutzte das hoteleigene Schwimmbad. Ein wenig klein, wenn es viele Besucher ist und damit dicht ist. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich. Jedes Problem wird versuchen, schnell zu lösen. Von hier kann man sehr schnell zu vielen Attraktionen. Ich empfehle diesen Ort.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krakau
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
Bewertungen in 120 Städten Bewertungen in 120 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Die Lage ist sehr schon, vor allem im Sommer : fusslaufig zum Strand, Hafen, Seebrucke und Einkaufsgelegenheiten. Das Hotel ist nicht hoch modern; es kommt aus der 70er Jahren, aber die Zimmer wurden renoviert. Sie sind sauber, ganz gross und zweckmassig eingerichtet. Das Bad war in Ordnung. Das Personal an der Rezeption war freundlich und komptetent, check-in/out schnell und problemlos. Das Hotel hat eine gute Restaurat mit netten Service . Auch war das Fruhstuck ganz gut. Gute Wahl fur die Familien mit Kinder, aber auch fur allein Reisenden.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, nur leider war das Bad nicht so richtig sauber. Für eine oder zwei Nächte völlig in Ordnung und mitten im Zentrum. Wir haben für eine Nacht nur dreißig Euro bezahlt. Der Parkplatz kostet acht Euro. Das finde ich sehr teuer. Wenn man eichen hat wird einem an der Rezeption gleich geholfen.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Orbis Gdynia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Orbis Gdynia Hotel

Anschrift: Armii Krajowej 22, Gdynia 81372, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Gdynia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 18 Hotels in Gdynia
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 56 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Orbis Gdynia Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 292
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orbis Gdynia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Orbis Gdynia
Orbis Hotel Gdynia
Gdynia Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Orbis Gdynia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.