“Lage und Service machen Buchung empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Pica Paca Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pica Paca Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Spichrzowa 20 | Old Town, Danzig 80-750, Polen   |
Nr. 60 von 76 Hotels in Danzig
“Lage und Service machen Buchung empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

In unmittelbarer Nähe zur Dluga und Rechtstadt gelegen (5 Minuten zu Fuß) und gut ausgestattet empiehltnsichbdas Hotel für einen Städtetrip nach Gdansk. Das sehr dienstleistungsorientierte und unaufdringlich hilfsbereite Personal sorgt mit seiner natürlichen Art dafür, das Gästewünsche schnell erfüllt werden und der Aufenthalt somit zum Vergnügen wird. Achten Sie bei der Buchung bzw. Zimmerbelegung nur darauf, keines der beiden Zimmer gegenüber dem Frühstücksraum zu bekommen. Hier wird es ab 7 Uhr laut. Die Zimmerverfügen ansonsten über den üblichen und erwartbaren Standard.

Aufenthalt August 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Das Haus ist von aussen eher unscheinbar. Aber nicht abschrecken lassen. Es befindet sich in einer Reihe neu sanierter Speicherhäuser. Kaum das Hotel betreten tritt man in eine schöne moderne Welt. Der minimalistische Stil war sehr ansprechend. Beim Einchecken hatten wir sogar die Möglichkeit zwischen zwei Zimmern zu wählen...eines zum Hinterhof und eines zur Vorderseite des Hotels. Das Zimmer zur Rückseite war zwar ruhiger, hatte aber ein see-through bathroom. Wir wollten lieber das durch ein undurchsichtige Tür abgetrenntes Badezimmer und entschieden uns somit für "Marilyn Monroe"...so hieß nämlich unsere schicke Wochenendbehausung :-) Das einzige was ich wirklich nicht ganz so gut fand, war der feine Staub auf den Ablageflächen. Das Fenster schien nämlich die ganze Zeit offen gewesen zu sein und die Strasse vor dem Haus ist noch nicht betoniert und der Staub der Strasse landete leider dann im Zimmer. Das ist aber auch wirklich das einzige was mir auffiel, ansonsten war alles tip top. Das Frühstückszimmer ist zwar sehr klein, aber es war immer genügend Platz und man hat sich nicht bedrängt gefühlt.
Die Mitarbeiter(-innen)....alle durchweg junge Damen mit sehr guten Englischkenntnissen waren immer sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Pica Paca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pica Paca Hotel

Anschrift: Spichrzowa 20 | Old Town, Danzig 80-750, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 15 der Luxushotels in Danzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pica Paca Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pica Paca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pica Paca Danzig
Pica Paca Hotel Danzig
Hotel Pica Paca Danzig
Pica Paca Gdansk

Wenn Sie Pica Paca Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.