“ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 33 von 74 Hotels in Danzig
überall
“ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Es ist ok ... nicht super, aber ok. Wir hatten eines der günstigsten Zimmer im Obergeschoß. Achtung: Aufzug fährt dort nicht hin, es gibt eine Dachschräge und (bei uns) nur Dachfenster. Wer damit leben kann, findet hier ein Zimmer, in dem es sich gut übernachten lässt. Die super Lage rechtfertigt vielleicht auch den nicht ganz so günstigen Preis.

Das Badezimmer schien mir erst vor kurzem renoviert worden zu sein - schade, dass dabei vergessen wurde, IRGENDEINE Ablagemöglichkeit im Bad zu schaffen. Die Dusche war dafür super!

Frühstück gibt es für 30,- Zloty pro Person. Keine Ahnung, was dafür geboten wird - in der Stadt kann man jedenfalls günstiger frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Diese moderne und saubere Pension ist sehr praktisch und zentral gelegen. Es gibt eine Parkgarage im Untergeschoss - und irgendwie kommt man vom Hotel dorthin und umgekehrt. Die Zimmer sind für die gebotene Grösse und den Komfort etwas zu teuer. Das Frühstück müsste mindestens im Preis mitinbegriffen sein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt August 2012, Paar
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ich gebe zu, dass es eine gute Wahl war - das Hotel im Herzen von Danzig, in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, und wir waren geneigt - eine Tagestour. Nachtleben an Ihren Fingerspitzen. Sehr professionell, professionellen und freundlichen Service. Sehr sauber, zeigt Liebe zum Detail und ausführlich. Ein kleines freundliches Hotel mit angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Kobza Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kobza Haus

Anschrift: Stągiewna 2/3 | Old Town, Danzig 80-750, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Nr. 33 von 74 Hotels in Danzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kobza Haus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kobza Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kobza Haus Danzig
Kobza Haus Hotel Gdansk

Wenn Sie Kobza Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.