“Jederzeit wieder: Service, Frühstück, Zimmer top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Petite B&B

La Petite B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Petite B&B
3.0 von 5 Hotel   |   Na Zboczu 39, Danzig 80-110, Polen (ehemals Pensjonat La Petite)   |
Nr. 41 von 73 Hotels in Danzig
“Jederzeit wieder: Service, Frühstück, Zimmer top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Zimmer und Bad waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstück war reichhaltig mit frisch zubereitetem Rührei und wechselnden warmen Speisen sowie verschiedenen Aufschnitten, Müsli, Joghurts usw.

Das Personal ist superfreundlich. Alle können Englisch und sind sehr hilfsbereit. Wir haben uns ingesamt sehr wohl gefühlt.

In die Altstadt sind es 20 Minuten zu Fuß oder 3 Tram-Stationen.

Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt März 2013, Paar
LaPetiteHania, Owner von La Petite B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Vielen Dank fuer ihre freundliche Beurteilung und ihre tolle Bewertung.
Es ist sehr schoen das sie sich wohl gefuehlt haben. Wir freuen uns sehr wenn wir sie wieder bei uns begruessen werden duerfen.
Mit herzlichen Gruessen aus einem heute sonnigen Danzig.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Zunächst, das Hotel liegt ruhig auf einem Hügel an einer Nebenstraße mit Kopfsteinpflaster, aber mit GPS kein Problem. Die Zimer sind zweckmäßig eingerichtet, allerding wäre eine Garderobe für Jacken oder Mäntel nützlich, damilt man draußen getragenen Sachen nicht zur sauberen Bekleidung in den Schrank hängen muss.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet. Nur stand in unserer Bestätigung von booking.com, es handele sich um ein Zimmer mit extra langen Betten und Balkon. Beides traf nicht zu. Auf unsere Nachfrage hin, antwortete man uns, es gäbe keine Zimmer mit Balkon, was unsere Außenbesichtigung auch bestätigte. Ich weiß nicht, wer für die Hotelbeschreibung verantwortlich ist. Das aber sollte korrigiert werden. Es ist irreführend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
moscau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

La Petite Hotel (Adresse: Gdansk, Na Zboczu, 39) liegt auf einem Hügel von Danzig entfernt, in einer ruhigen, grünen Umgebung der Hütte. Es ist klein, gemütlich und preiswert. Ich empfehle dieses Hotel für anspruchslose Touristen. Die Zimmer sind geräumig, sauber (Reinigung durchgeführt wird jeden Tag). Parkplatz und Wi-Fi – kostenlos. Es gibt ein klassisches Frühstück. Wir lebten in der obersten Etage. Von unserem Balkon war ein netter Blick auf die Nachbarschaft. Man hatte das Gefühl, dass wir in einem Landhaus sind. Sehr schönes, freundliches und hilfsbereites Personal.
Das historische Stadtzentrum vom Hotel kann mit der Straßenbahn, dem Bus oder einem anderen Fahrzeug erreicht werden buchstäblich in 10 Minuten (1,5 km zur Altstadt). Auch ist in der Nähe der Bahnhof. Wenn es langweilig, um Danzig gehen wird, empfehle ich, einen Ausflug zu einigen interessanten Stadt. Zum Beispiel, in Malbork oder Sopot.
P.S.: Ich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen dort und waren alle sehr zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel befindet sich 3 Haltestellen von der Altstadt entfernt. Die Haltestelle ist in wenigen Minuten zu erreichen. Freundliches hilfsbereites Personal. Geräumige Zimmer. Preiswertes und reichhaltiges Frühstück. Einzigster Nachteil, das Hotel hat keinen Fahrstuhl und ist somit für ältere Personen nicht unbedingt geeignet.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel liegt auf einem kleinen Huegel, ca. 5 Gehminuten von der Strassenbahnhaltestelle am Fusse des Huegels entfernt. Die Strassenbahnanbindung ist super und das Netz des öffentlichen Nahverkehrs mit Bussen und Trams sehr gut ausgebaut.

Wir hatten ein schönes Zimmer im 2. Stock. Das Zimmer war einfach ausgestattet, jedoch völlig ausreichend.
Das Fruehstuecksbuffet war übersichtlich und gut: Brot, Broetchen, Kaese, Wurst, Muesli, Kaffee, Tee, Orangensaft, etc. Sobald etwas zur Neige ging wurde wieder nachgefuellt. Einzig das Ambiente des Fruehstuecksraums hatte etwa die Atmosphaere eines Wartezimmers. alles in allem aber absolut ok fuer den Preis!

Der Service an der Rezeption war perfekt. Freundlich und kompetent wurde auf Fragen zu Sehenswuerdigkeiten geantwortet.

• Aufenthalt März 2010, Paar
erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Vom Hotel La Petit kann die Innenstadt Danzig leicht mit der Straßenbahn erreicht werden und hatte daher die Lage, die wir uns wünschten. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Die Angestellten waren zu jeder Zeit hilfsbereit und konnten uns gute Empfehlungen für unsere Danzig-Besuch geben.
Die Auswahl beim Frühstückbuffet lag allerdings unter meinen Erwartungen, war aber meines Erachtens aufgrund der Zimmerpreises noch angemessen. Im Frühstücksraum lief allerdings durchgehend ein Fernseher. Die Gäste setzten sich aus Touristen und Geschäftsreisenden zusammen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wetter
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Frisch renoviert mit kompetentem und freundlichen Personal. Die Mitarbeiter am Empfang sind besonders hilfsbereit. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und gut. Die Lage des Hauses ist ruhig und dennoch ist das Zentrum fußläufig erreichbar. Für meinen Geschmack sind die Betten zu weich (was ich jedoch erst am Morgen spürte).

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im La Petite B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Petite B&B

Anschrift: Na Zboczu 39, Danzig 80-110, Polen (ehemals Pensjonat La Petite)
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 41 von 73 Hotels in Danzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Petite B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Petite B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Petite Danzig

Wenn Sie La Petite B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.