“Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Residence

Royal Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Residence
3.0 von 5 Pension   |   Ul. Na Zboczu 67A, Danzig 80-110, Polen (ehemals Willa Isabel)   |
Nr. 12 von 79 Pensionen in Danzig
“Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Bereits das Buchen des sog. Hotels bereitete erhebliche Probleme: Englischkenntnise waren, wenn überhaupt, nur ungenügend vorhanden. Reaktion auf Mails ähnelte an das Zeitalter der Postkutsche und zu dem Thema "Verstehen und Einhalten" von Zusagen könnte man einen eigenen Artikel scheiben.

Das Hotel liegt abseits, was vorteilhaft für Lärm Geplagte ist. Die Anfahrt mit dem eigenen PKW geht zu Lasten der Stoßdämpfer. Abends ist das Hotel verwaist. Auf unebenen Wegen kann man in ca. 10 - 15 Minuten die Tramhaltestelle ereichen. Das Kaufen der Fahrkarten ist aber erneut schwierig, da in den Verkaufsstätten nur polnisch gesprochen wird.

Das Frühstück des Hotels ist auf den ersten Blick gut, aber es gibt nur Toastbrot, die Frage nach Semmeln wurde verneint. Die Tischgestaltung war abwechslungsreich, denn mal fehlten Gläser, mal Teller, mal Tasen.... Wir hatten den Eindruck, als wären die frischen Produkte am Vorabend zubereitet worden und dann über Nacht kühl gestellt. Der Frühstücksraum, aber auch die sog. Bar am Abend haben leider noch nie Tageslicht gesehen und die spärlichen Beleuchtungen gipfelten häufig in einem Suchspiel.

In den fünf Tagen unseres Aufenthalts wurde nur einmal das Zimmer gemacht - eigentlich nicht der richtige Begriff, denn gemacht war eigentlich nichts. Die Handtücher blieben dieselben, das Bett wurde nie aufgeschüttelt, der Mülleimer nie geleert.

Obwohl wir eine Bestätigung in EUR bekamen, verlangte die Hotelchefin Isabel, vor der die Angestellten in Deckung gingen, den Währungsausgleich zum geänderten Wechsekurs EUR/ PLN.

Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen, denn im Kern war dieses kein Hotel, sondern es hatte den Charme eines nach unten kategorisierten Jugendgästehauses. Der äußerliche Charme trügt und daher stimmt auch nicht das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Royal Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Residence

Anschrift: Ul. Na Zboczu 67A, Danzig 80-110, Polen (ehemals Willa Isabel)
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 12 von 79 Pensionen in Danzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.