“Gute Unterkunft, schlechte Lage” 3 von 5 Sternen

Villa Angela
3.5 von 5 Hotel   |   ul Beethowena 12, Danzig 80-171, Polen   |
Nr. 25 von 76 Hotels in Danzig
Bangkok, Thailand
“Gute Unterkunft, schlechte Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel, welches eher an ein Wohnhaus erinnert ist wirklich gut gepflegt und das Personal passt ins Bild. Kompliment! Die Bausubstanz ist jedoch keines Hotels würdig da die Wände anscheinend aus Papier bestehen. Wirklich sehr hellhörig. Das größte Problem ist jedoch die Lage. Wie in jeder touristischen Stadt in der östlichen Region hört das sehenswerte ab der Altstadt auf, so auch in Danzig. Ein gepflegtes Hotel, kann noch so gepflegt sein, wenn es neben einer Tankstelle an einer kaputten Straße vor einem Wellblech Supermarkt und Plattenbau liegt.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir verbrachten mit unseren 2 Kindern 8 Nächte in der Villa Angela und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber, das Frühstücksbuffet äußerst reichhaltig und abwechslungsreich, auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Es liegt nur wenig außerhalb, man ist aber schnell mit Auto, Bus oder Taxi in der Altstadt. Noch dazu sind einige Supermärkte und Bankomat in unmittelbarer Umgebung. Das Personal spricht gut deutsch und englisch und ist jederzeit sehr hilfsbereit. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

• Aufenthalt April 2013, Familie
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren im Mai in der Villa Angela. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr günstige Verkehrslage, da Bus ganz in der Nähe hält. An der Rezeption gab es auch Prospekte und Reiseführer.
Die Zimmer (wir hatten davon 3) waren sauber und ordentlich. Bis auf das Bad meiner Eltern. Dort war ein sehr strenger Geruch, der sich auch nicht entfernen ließ (kam wohl aus den Abflüssen). Der größte Nachteil jedoch war, dass die Zimmer sehr hellhörig waren. Wenn der Nachbar telefonierte, konnte man alles verstehen.
Loben kann man das Frühstücksbuffet. Es war immer reichhaltig und wurde stets nachgefüllt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Kerken
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren über den Geburtstag unserer Tochter(29) vom 25.06.2010-28.06.2010 mit Ihrem Freund im Hotel. Absoluter Geheimtipp. Zimmer relativ gross, zwar etwas laut, da wir direkt im Erdgeschoss wohnten, aber sehr sauber, aufmerksames Personal, schöner Frühstücksraum, sehr gutes Frühstück, Busverbindung zur Innenstadt von Danzig sehr gut. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Das Angela Hotel Danzig befindet sich ein wenig außerhalb, das Zentrum ist aber mit dem Bus in 10 Minuten zu erreichen, Bushaltestelle gegenüber dem Hotel. Auch mit dem Taxi kommt man günstig in die Stadt (ca. 4€ pro Strecke). Das Hotel besteht aus einem vorderen und einem hinteren Gebäude, wobei das hintere zu bevorzugen ist, da es vorne an der Straße ziemlich laut werden kann. Im hinteren Gebäude befinden sich auch die Rezeption und der Frühstücksraum, auch aus diesem Grund ist eher das hintere Gebäude zu empfehlen. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer (Nr. 102), es war recht klein, aber sehr sauber und gepflegt und das Bad war auch sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet (kalt und warm) war sehr gut und reichlich und das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Angela Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein kleiner Nachteil: In der Nähe des Hotels gibt es kein Restaurant oder Cafe, man muss zum Essen unbedingt ins Stadtzentrum fahren.

Aufenthalt Februar 2008
Derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir sind wieder daheim nach einem Aufenthalt von vier Nächten im Angela. Die Lage ist etwas abseits, aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind so billig, und die Taxis sind auch nicht schlecht (ca. 5 Euro in die Stadt und ca. 8,50 Euro zum Flughafen).

Das Hotel ist absolut blitzblank. Die Zimmer sind eher klein, aber für einen kurzen Aufenthalt ok. Das Personal ist SEHR freundlich und höflich und das Frühstück war das Beste, das wir je in Polen gegessen haben, und wir waren schon in vielen Hotels im ganzen Land.

Das einzige Problem, das ich fand, sind die dünnen Wände, und man muss schon einen tiefen Schlaf haben, wenn man gut durchschlafen will.
Es waren auch so gut wie keine Bars in der Hotelgegend. (Wir gehen gerne dorthin, wo die Einheimischen hingehen, aber dieses Mal haben wir keine gefunden!)

Insgesamt haben wir es aber für den Preis dort gut getroffen.

Hong Kong
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Das sogenannte HOTEL Angela ist keineswegs ein Hotel. Es ist eine Pension die Gaesten wie z.B. Durchreisenden Zimmer anbietet.

Angela ist ohne GPS nicht auffindbar wenn Sie nicht polnisch sprechen. Die Lage ist nicht sehr hilfreich, ausserhalb der eigentlichen City. Touristisch ist dort natuerlich nichts los.

Die Zimmer haben Pilzbefall, was auf die Naesse der Tapeten zurueck zu fuehren ist. Die Zimmer sind sehr klein, es ist gerade Platz einen Koffer neben dem Bett ab zu stellen.

Einzig die Luxury Zimmer Variante, welche auch auf Bildern des Hotels gezeigt wird bietet normalen Zimmerplatz an.

Zum positiven kann man sagen dass Sie ausserhalb der Saison nur 35 Euro bezahlen. Da dies inklusive einem (wenn auch sehr spaetlichem) Fruehstecksbuffet ist (All you can eat), kann man den Preis akzeptieren. Wenn Sie diesen Preis bekommen und nur ein Bett brauchen ist das Hotel ein Spitzendeal fuer 1-2 Naechte.

Alle die jedoch ein Hotel suchen, eventuell nach Danzig fuer Urlaub fahren, sollten dieses Hotel meiden.

Die Angestellten waren alle sehr zuvorkommend und haben sehr gutes Englisch gesprochen.

• Zufrieden mit — Internet ist gratis, Fruehstuecksbuffet ist ok
Nr. 26 von 76 in Danzig
Hotel Focus Gdansk
Hotel Focus Gdansk
Nr. 38 von 76 in Danzig

Sie waren bereits im Villa Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Angela

Anschrift: ul Beethowena 12, Danzig 80-171, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 18 der Romantikhotels in Danzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Angela 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Angela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Angela Danzig
Hotel Villa Angela Danzig
Villa Angela Hotelbewertung
Angela Hotel Gdansk

Wenn Sie Villa Angela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.