“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 73 Hotels in Danzig
Neubrandenburg
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren nur eine Nacht dort zu Gast.Sehr wohltuende Privatatmosphäre.Man fühlt sich echt willkommen.Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.
Frühstück war reichhaltig,abwechslungsreich und schmackhaft.Sehr nettes Personal.Man spricht deutsch und englisch.Preis-Leistungsverhältnis erstklassig.Wir sahen von der relativ langen Anreise wohl ewas gestresst aus.Das veranlasste den Inhaber uns 2 gut gekühlte Bier auf der Terasse zu servieren.Bezahlen mussten wir die Erfrischung nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel Villa Akme ist nicht wirklich in der Stadt von Danzig, man erreicht es aber mit einem Stadtplan in ca.30-40 Minuten zu Fuß vom Busbahnhof (Hier hält auch der Flughafenbus) Wer es einfach haben will nimmt die Tram 6,7 oder 11 richtung Westen. Das Hotel ist nicht sehr groß aber sauber und günstig, das Frühstück ist reichhaltig und in meinen Augen auch gut. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich auch ein Supermarkt wo man sich noch günstig eindecken kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Schl.Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Sehr herzliche Aufnahme, auch wenn wir nachts ankamen. Wir waren schon 3 x dort, 2005 -2006 -2008. Ein Gefühl, als gehörten wir zur Familie. Wir waren jedesmal 6 Erwachsene und ein Hund,( kleiner Hütehund) und nie Probleme gehabt. Parkmöglichkeiten beim Haus, Entfernung zur Innenstadt , dass man zu Fuss gehen kann ( 1,75 Km). Das Gebiet wo das Hotel steht, hieß früher Stolzenberg, und darunter liegt Schidlitz, ca. 300 mtr. Luftlinie. Etwas kriminell, hinzufinden,(komische Kreuzung)

• Aufenthalt Juli 2008, Familie

Sie waren bereits im Akme Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akme Villa

Anschrift: st. Drwecka 1, Danzig 80-110 , Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Danzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Akme Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akme Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akme Hotel Gdansk

Wenn Sie Akme Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.