“Gute Lage, sehr authentisch-stilvoll” 5 von 5 Sternen

Kamienica Goldwasser
3.0 von 5 Hotel   |   Dlugie Pobrzeze 22, Danzig 80-888 , Polen   |
Nr. 48 von 76 Hotels in Danzig
München
“Gute Lage, sehr authentisch-stilvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Für ein Wochenende besuchten wir zu zweit das Hotel Goldwasser und waren am Ende rundum begeistert. Das Hotel liegt in einem der alten Hafenhäuser gleich neben dem berühmten Krantor. Von unserem Zimmer hatten wir einen direkten Blick auf die Motlawa und den Museumshafen. Die Zimmereinrichtung war gemütlich-rustikal und macht einen neuen Eindruck. Im Badezimmer fanden wir zu unserer Überraschung sogar eine Badewanne vor. Insgesamt war alles sehr sauber und ordentlich.
Die Frühstückszeit konnten wir frei wählen. Es handelte sich beim Frühstück nicht um ein Buffet, stattdessen wurde das sehr leckere und umfangreiche Essen direkt an den Tisch im wunderschön eingerichteten Restaurant gebracht. Sonderwünsche und Nachbestellen von Getränken stellten kein Problem dar und am zweiten Morgen variierte das Essen, es gab also nicht zwei Mal das gleiche Frühstück. Das Hotelpersonal (polnisch- und englischsprachig) war sehr freundlich. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
Schleswig-holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Im Herzen der Danziger Rechtsstadt an der Uferpromenade ca. 100m neben dem Krantor liegt das Hotel Kamienica Goldwasser, ein wunderschönes, saniertes Altstadthaus.
Wir hatten das Appartement "Maisonette" gemietet; ca.100 Stufen mußte man hinaufsteigen; aber die haben wir gern in Kauf genommen; denn das Appartement war einzigartig: sehr geschmackvoll eingerichtet, über zwei Ebenen ( Wohnbereich mit darüberliegendem Schlafbereich ), traumhafte Aussicht auf's Wasser bzw. über die Rechtsststadt zur Marienkirche.
Die Lage ist ideal, um die Danziger Innenstadt zu Fuß zu erkunden.
Das Frühstück war in Ordnung; die Qualität war bestens; die Menge war sehr abgezählt; bei Nachfrage bekam man jedoch problemlos z.B. mehr Brötchen oder Milch.
Das Restaurant im Erdgeschoß ( ggfs. auch 1.OG ) war sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet; die Speisekarte war erlesen und das Essen sehr gut.

• Zufrieden mit — Lage und geschmackvoller Stil des Hauses
  • Unzufrieden mit: — abgezähltes Frühstück
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kamienica Goldwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamienica Goldwasser

Anschrift: Dlugie Pobrzeze 22, Danzig 80-888 , Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Nr. 48 von 76 Hotels in Danzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kamienica Goldwasser 3*
Hotel Kamienica Goldwasser Danzig

Wenn Sie Kamienica Goldwasser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.