“Hält nicht was es verspricht...” 1 von 5 Sternen

Lival Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   ul. Mlodziezy Polskiej 10-12, Danzig 80 512, Polen   |
Nr. 63 von 74 Hotels in Danzig
Kassel
“Hält nicht was es verspricht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Schön gelegenes Hotel, das leider nicht hält, was es verspricht. Wir haben das Hotel nur gebucht, weil es das einzige war, das wir mit Fahrradverleih gefunden haben. Diesen gab es aber gar nicht. Es war kein einziges Rad verfügbar und die Dame hinter der Rezeption sagte, sie wisse zwar, dass das auf der Homepage so angegeben ist, aber Räder haben sie keine. Des weiteren steht in der Hotelbroschüre, das Hotel verfüge über ein Fitness-Center mit "Bodybuilding", was ebenfalls nicht stimmt. Es gibt nämlich nur eine Sauna. Das Hotel ist vom Angebot her einfach viel zu teuer. Es ist toll gelegen, aber das war es auch schon. Der Service ist schlecht, die Hotelbar wird geöffnet und geschlossen, wie sie gerade Lust haben. Am Eingang der Bar steht, dass sie täglich bis 23:00 uhr geöffnet sei, als wir darin Samstagabend um kurz nach 22:00 Uhr Platz genommen haben, wurde wir recht schroff wieder nach draussen verwiesen. Die Bar sei geschlossen. Anschließend haben wir mitbekommen, wie sich die beiden Damen hinter der Rezeption über uns lustig machten. Vor dem Hotel sammelten sich mehrere Grüppchen an, die sich mit Whiskey etc. betrunken haben, weil sie in der Bar nicht bedient wurden. Beim Frühstück gibt es null Service, das Personal bemüht sich nicht. Am Buffet wird nichts nachgelegt und es kümmert sich auch keiner. Wir haben sehr schmutzige Ecken im Hotel entdeckt: Der Kühlschrank im Zimmer war an den Wänden verschimmelt, ebenso die Deckel von Salz- und Pfefferstreuer am Frühstück. Aus den Thermoskannen mit Kaffee- und Tee kamen undefinierbare Klümpchen. Die zwei Zimmermädchen saßen auf unserem Stock an einem Tisch im Gang herum, wenn sie nichts zu tun hatten, haben Tee getrunken und sich laut unterhalten. Unser Zimmer war extrem klein und aus den Abflüssen im Bad hat es widerlich gestunken. Alles in allem war unser Aufenthalt enttäuschend, mehr als einen tollen Ausblick kann das Hotel nicht bieten. Das Doppelzimmer kostete 400 PLN, was ca. 122 EUR entspricht. An der Rate wollten sie nichts machen, weil das Hotel angeblich ausgebucht sei. Seltsam, dass es diesen Eindruck gar nicht erweckte, das Hotel schien ehr recht schlecht belegt zu sein.
Am ersten Morgen waren wir komplett alleine beim Frühstück, am zweiten Tag kam dann noch eine Familie dazu.

Sie waren bereits im Lival Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lival Hotel

Anschrift: ul. Mlodziezy Polskiej 10-12, Danzig 80 512, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 von 74 Hotels in Danzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lival Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lival Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lival Danzig
Lival Danzig
Lival Hotel Danzig
Lival Hotel Gdansk

Wenn Sie Lival Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.