“10 Gehminuten bis zum Weltkulturerbe” 4 von 5 Sternen

Dom Muzyka
3.0 von 5 Hotel   |   ul. Lakowa 1-2, Danzig 80 743, Polen   |
Nr. 29 von 76 Hotels in Danzig
Kaarst, Deutschland
“10 Gehminuten bis zum Weltkulturerbe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar und hat einen von der Öffentlichkeit abgetrennten Bereich zum Parken. Das Personal ist freundlich, das Hotel sauber und gepflegt. Wenn mann nicht direkt zur Schnellstr. ein Zimmer hat, kann das Hotel als ruhig bezeichnet werden - vielleicht nach einem ruhigen Zimmer beim Einchecken fragen. Zudem sind die Doppelfenster schallisolierend. Sehr schnelles Internet, den Code erhält man automatisch. Das Hotel gehört zum Komplex der Musikschule und ist in einer ehemaligen Kaserne untergebracht. Das Frühstück ist vielfältig und morgens werden nach Wunsch Eierspeisen gereicht, die frisch zubereitet werden. Das Restaurant hat eine interessante Auswahl an Speisen, die moderat berechnet und liebevoll drapiert auf dem Teller serviert werden.

Zimmertipp: Nach ruhigem Zimmer fragen. Diese Zimmer liegen zur Stadtseite und zur Parkplatzseite.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt- entgegen anderen Beurteilungen- sehr nah an der Altstadt, dafür an einer sehr lauten Strasse! Die Zimmer sind SEHR unterschiedlich. Unseres war groß aber 3 Treppen nach dem Lift, davon eine IM Zimmer. Und das ohne Vorwarnung. Nix für Leute die Probleme mit Treppen. Zimmer sehr sauber. UNSERE Betten ok. Keine Verdunkelung möglich. Frühstück und Gruppen-Abendessen deutlich ausbaufähig! Aber alles 3Sterne angemessen. Kann man gut als Station bei Rundreise nehmen

• Aufenthalt September 2013
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel, in einem Nebengebäude der Musikschule ist ein sehr gutes Hotel. Es ist außerordentlich sauber. Das Frühstücks Buffet entspricht der guten Polnischen Küche. Menüabendessen ebenfalls sehr gut. Nette Kellner. Unser DZ war etwas klein , sehr sauber und nett eingerichtet. Internet kostenfrei und funktioniert sehr gut. Bewachter Parkplatz auf dem Campus. Altstadt in direkter Nähe zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Karlstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Liegt bisschen auserhalb, aber dafür ruhig! Sehr sauber Zimmer. Habe King Size Bed gebucht und upgrade auf Appartment bekommen. Kostenlos. Schönes saubers bad! 2 große Zimmer mit Kühschrank. Dach appartment nur Dachfesnster also kein Ausblick. Frühstück reichlich und gut für 20 PL ( 5 € ) Kann ich nur empfehlen. In die Stadt zu laufen sind nur 5-10 min. Z.B. zum Alten Kran oder Fluss. Was super ist sind die vielen Kneipen in der Altstadt! Fisch! Polnisch! Amerikanisch! alles da! Gdansk ist nur zu empfehlen! Egal ob alt oder jung!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Dieses Hotel ist aus dem Gästehaus der Staatlichen Musikhochschule ausgegliedert worden
und fungiert heute trotz seiner Lage auf deren Campus als "normaler" Hotelbetrieb. Da wir wegen
der Fußball-Europameisterschaft im Juni 2012 große Probleme hatten, in Gdansk eine Unter-
kunft zu bekommen, waren wir froh, hier unterzukommen und erwarteten eine für den akademi-
schen Betrieb typisch spartanische Behausung. Wir wurden jedoch mit einem angenehm möb-
lierten, sehr großzügig geschnittenen Turmzimmer überrascht, das zudem trotz einer mehr-
spurigen Durchgangsstraße auf der anderen Seite des Gebäudes ruhig lag. Auch das Früh-
stück im Restaurant des Hotels war recht gut. Sicherlich sind zahlreiche Relikte der sozialisti-
schen Vergangenheit im Ambiente des Hotels nicht zu übersehen, doch hat dieses umgewan-
delte Gästehaus unschätzbare Vorteile. Zum einen ist die wunderbar restaurierte Altstadt
bequem zu Fuß zu erreichen, zum anderen sollte man sich die musikalischen Präsentationen
der Musikhochschule in den Nachbargebäuden ( akademische Konzertsäle ) nicht entgehen
lassen. Wir hörten z. B. im Rahmen von Prüfungen ( u.a. Bachelor-Examen ), die für Zuhörer
von außen ( kostenlos ) offen waren, Teile eines Klavierkonzertes von Tschaikowsky und eine
Chanson-Show aus dem Bereich der U-Musik. Das "Gästehaus" verfügt über ein ordentliches
Restaurant, man kann aber auch in der Mensa essen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel, in einem Nebengebäude der Musikschule ist ein sehr gutes Hotel.
Es ist außerordentlich sauber. Das Frühstücks Buffet entspricht der einer guten Polnischen Küche.
Wir hatten das Zimmer einer Luxus Kategorie, mit sehr langen + guten Betten.
Die Matratzen waren nicht durchgelegen.
Unser Zimmer (422) befand sich in einem Eckturm. und war sehr bequem und groß.
Leider, und das brachte hier einige Abzüge, war es ziemlich laut, da in unmittelbarer Nähe, und das kann man an den kleinen Fenstern erkennen, die Schnellstrasse vorbei lief.
Für mich selbst war das nicht ausschlaggebend, doch meine Frau mußte, Ohropax benutzen.

Die Altstadt ist ungefähr in 10 min. zu erreichen.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer zur Hofseite buchen !!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieses sympathische Hotel liegt ca. 10 Minuten von der Altstadt entfernt. Mein Zimmer lag allerdings in Richtung Schnellstraße was ein wenig lauter war, aber erträglich. Das Zimmer war sauber und hatte mich wohlgefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Wake-Up-Call und die Taxibestellung verlief perfekt. Einen internetfähiger Computer konnte man in der Lobby nutzen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und ist ein guter Start in den Tag. Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Dom Muzyka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Muzyka

Anschrift: ul. Lakowa 1-2, Danzig 80 743, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Danzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Muzyka 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Muzyka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom Muzyka Danzig
Dom Muzyka Danzig
Dom Muzyka Hotel Danzig
Dom Muzyka Gdansk
Dom Muzyka Hotel Gdansk

Wenn Sie Dom Muzyka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.